Waypoint-zoeken: 

Logs van Heiligendamm    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 04. september 2013 torama has archived the cache

zan

Gevonden 06. september 2011 URS59 heeft de cache gevonden

Nicht geloggt, Wurde total auseinandergenommen und verstreut. Evtl. ist noch ein Lederbeutel unter der Wurzel, aber der Ekelfaktor (glitschig, nass, Unrat) überwog.

Der Cache sollte deaktiviert oder aber neu angelegt werden.

Afbeeldingen voor deze log:
Unter der WurzelUnter der Wurzel
DanebenDaneben

Gevonden 30. augustus 2011 mcmn1234 heeft de cache gevonden

Tief im Wald, von Mücken beschützt, liegt dieser schöne Cache... Danke für´s Zeigen Cool

OUT 4TGD73

Gevonden 22. april 2011 cashmen heeft de cache gevonden

diesen hier heute nach einigem suchen dann doch gefunden. eine wirklich schoene gegend hier. danke fuers zeigen.

Gevonden 20. maart 2011 Benchy89 heeft de cache gevonden

Bei sonnigem wetter gut und schnell gefunden.

Benchy89

Gevonden 30. januari 2011 HSCA heeft de cache gevonden

Da wir auf unserer OC-Only Tour schon in der Gegend waren, haben wir auch bei dieser Dose angehalten. Und siehe da, in diese Richtung sind wir bei unseren Cachetouren in Heiligendamm noch nie abgebogen. Wieder was dazugelernt.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, C, 14:33, hike, 06]

[Terug naar de cachebeschrijving]