Waypoint-zoeken: 

Logs van SSVC: Essen - Villa Hügel    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. september 2021, 17:29 Max3Sat heeft de cache gevonden

Nach einer anstrengenden Wanderung hügelauf und hügelab auf dem Weg zurück zur Bahn hier vorbei gekommen. Die "Schieflage" besteht immer noch:-))
DfdC

Gevonden 08. november 2020, 12:22 geheimwortkids heeft de cache gevonden

Nach einer kleinen Wanderung noch diesen Virtual eingesammelt, bevor es zurück nach Hause ging.
Der Versteckort hat etwas „Schieflage“, sodass es ein schneller Fund wurde.

TFTC!

Gevonden 18. juli 2020 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

heute waren wir rund um den Baldeneysee unterwegs und haben auch die Villa Hügel besucht

danke für den Cache sagen Teufel+Hexe

Gevonden 11. april 2020 Aussiebelle heeft de cache gevonden

Gevonden 15. september 2018, 16:07 Lineflyer heeft de cache gevonden

Heute ging es zwecks Erradelung des neuen GC-Virtuals zum Baldeneysee. Dabei bot es sich auch an Villa Hügel mal zu besuchen und auf dem Weg diesen OC-Virtual auch zu lösen.


---
TFTC!
#343, 16:07

Afbeeldingen voor deze log:
Lineflyer @ Villa HügelLineflyer @ Villa Hügel

Gevonden 13. november 2016 Buschi48 heeft de cache gevonden

Erst "Hoch hinaus" und dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zu diesem niedlichen Häuschen.Cool

Der Blick konnte noch so scharf gestellt sein, der Geokreti ließ sich nicht entziffern.Überrascht Ein Selfistick hätte hier geholfen...

Herzlichen Dank sagen Buschi48 & Co.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. juli 2016 Bellyn heeft de cache gevonden

Nach einem sehr schönen Ausflug zum Hügel hane ich den zusammen mit dem Allesfindetim gefunden,  in einer unbeobachteten halben Minute haben wir dann auch das Passwort rausgefunden =)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. juli 2016, 14:15 LokalPOTTriot heeft de cache gevonden

Bei einer Runde um den See gesucht und gefunden!

Danke für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 29. mei 2016, 14:32 djti heeft de cache gevonden

Ein Ausflug führte Dranae und mich heute hier vorbei. Nach kurzer Suche hatten wir auch das Passwort entdeckt.

Tftc.

Gevonden 11. april 2016, 10:30 leviseur heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Rundgang am "Start + Ziel" ging es weiter in Richtung "Einfamilienhaus".

Erst beim Zweiten Blick war der Cache gefunden. Gut das es Teleobjektive gibt.

DFDC und Grüße!

Gevonden 06. mei 2015, 15:00 KThun heeft de cache gevonden

Nach meinem Besuch an der Gruga ging es noch zur Villa Hügel. Auch hier war das Passwort war schnell gefunden.
Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 11. april 2015 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Bei meinem heutigen Besuch in Essen habe ich mir auch das schnuckelige Einfamilienhaus angeschaut. Die Geschichte darum hatte ich schon einmal vorab gehört. Durch den Cache bin ich dann auch mal zur Besichtigung gekommen.
Vielen Dank fürs zeigen.

Gevonden 22. maart 2015, 15:00 tangenz heeft de cache gevonden

Das Schildchen ist aber wirklich schwer zu lesen. Trotzdem vielen Dank für die Idee zum Ausflug nach Villa Hügel.

 

Grüße

tangenz

Gevonden 23. februari 2014, 17:15 pepe.zap heeft de cache gevonden

Nach dem Abstieg haben wir uns bei diesem Cache sehr schwer getan. Beim letzen Such-Anlauf doch noch gefunden. Das Schild ist für Kurzsichtige nicht zu erkennen und noch mit Zweigen bedeckt. Aber geschafft! Gratulation an Finder Markus! 

Gevonden 22. november 2013, 19:15 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Lang schon hatte ich vor diesen Cache mal zu besuchen, haben wir doch schon im anliegenden Restaurant so manches Glas gehoben. Heute gab es mal wieder einen Stammtisch im Hügoloss und daher wollte ich das mal zum Anlass nehmen die virtuelle Dose zu lösen. Hat auch ganz gut geklappt.

Sag besten Dank für Zeigen dieses Ortes, den Hügelpark haben wir uns dann aber heute abend nicht angesehen.

Viele Grüße

Gevonden 09. november 2013, 12:56 georunner2012 heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt. DfdC

Gevonden 25. augustus 2013, 16:15 chulupi heeft de cache gevonden

16.15 h | #1336

Vor der Besichtigung des Parks und der Villa habe ich mich nach dem Virtual-Cache umgesehen und ihn dann auch entdeckt. Cool Das Ablesen war dann gar nicht so einfach - den Geokrety konnte ich leider nicht entziffern. Und mein Foto vom Schildchen... ach, sprechen wir nicht davon... wenn der User zu *schlau* für sein Gerät ist... Unentschlossen

Danke für den Cache und viele Grüße
chulupi

Afbeeldingen voor deze log:
chulupi @ Villa Hügelchulupi @ Villa Hügel
chulupi @ Villa Hügel und nun auf der Wanderung zum Hauptbahnhofchulupi @ Villa Hügel und nun auf der Wanderung zum Hauptbahnhof

Gevonden 20. mei 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Hier war heute sehr viel los, gut das es ein virtueller Cache ist.  :)
Etwas schräg die Angelegenheit  ;) , aber lesbar.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 03. april 2013 MirracleFinn heeft de cache gevonden

Schneller Fund nach dem Essen...

Gevonden 27. januari 2013 Babsi heeft de cache gevonden

Auch dem Weg zum Krankenbesuch sind wir mit der Familie hier gewesen. Aber nur kurz, im Sommer dann vielleiucht länger

Gevonden 09. oktober 2011 Bluemikey heeft de cache gevonden

Bin noch neu bei Geocachen. War ein guter Start und macht Lust auf mehr. Danke !

Gevonden 18. april 2011 Elwood Cidre heeft de cache gevonden

Moin Moin,

so direkt neben meinem Hotel konnte sich dieser SSVc nicht lange verstecken. Leider hatte der Hügelpark schon geschlossen, aber ich bin ja noch eine Weile hier.

TFTC from WCCP

Gevonden 15. januari 2011 EUA149 heeft de cache gevonden

Leicht zu finden. Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]