Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heinrich-Laehr-Park - Süd    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 4x

trouvé 03. juillet 2014 XETRO trouvé la géocache

Sehr schöner Multi in einem schönen Wald, bisher ohne 🐗 Wildschweine.
Danke für Cache Nr. 669

trouvé 01. avril 2014 Team_Musterstation trouvé la géocache

#313 - 17:30

Ein wirklich gut gemachter Multi. Alle Stationen waren fair und führten quer durch den schönen Park.
Am Final mussten wir etwas länger suchen, bis wir die gut getarnte Dose entdeckten.
Vielen Dank für den Cache!

trouvé 12. mai 2012 ruena trouvé la géocache

Diesen schönen Multi haben wir mit den Moerchingern gemacht. Die Starionen und das Grün aus der Gärtnerrei von Bitterfeld waren sehr liebevoll ausgelegt. Vielen Dank.
--------------------------------
Gefunden #1169
geloggt mit c:geo

Note 18. avril 2012 Skipper_Kat a écrit une note

Auf Grund der Tatsache, dass hier die Dose mehr gemuggelt als gefunden wird, archiviere ich diesen Cache  :(
Er wird, reloaded, mit zwei weiteren Stations neu erscheinen  ;)

Skipper_Kat & Co.

Note 25. février 2012 Skipper_Kat a écrit une note

Cachekontrolle hat ergeben, daß er verschwunden ist.
Wir arbeiten an einem neuen Final, da der Ort zu oft gemuggelt wird.

Bis dann...
Skipper_Kat

Note 25. novembre 2011 delete_127010 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

pas trouvé 25. août 2011 johnny_cache11 n'a pas trouvé le géoacache

Ich bin heute diesen Cache angegangen und bin mir ziemlich sicher, den richtigen Final-Ort gefunden zu haben. Aber leider war das Versteck leer. Da ich dort auch den GC21HTC "Exotische Tiere in heimischen Gefilden" vermutete, hatte ich eine entsprechende ECA zum Bergen mit. Leider war dort nichts - weder der GC- noch der OC-Cache ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Dose weg ist. Vielleicht kann der Owner das mal überprüfen ...

trouvé 07. mai 2011 martl trouvé la géocache

Eher zufällig gefunden, da er auf GC nicht gelistet ist nur hier geloggt.

trouvé 21. mars 2011 sweet vicky trouvé la géocache

Danke, Für die schöne Runde im Park hat sehr viel Spaß gemacht :D

 

TFTC  sweet vicky

trouvé 16. mars 2011 moerchinger trouvé la géocache

Wir sind heute trotz trüben Wetters im Laehr-Park unterwegs gewesen und habe die Dose dabei gut gefunden. Ein schöner kleiner Cache, vielen Dank dafür.

trouvé 05. février 2011 tejott trouvé la géocache

Jetzt endlich will ich mich mal hier verewigen. Schon lange gefunden, aber erst heute geloggt. Danke für den Hinweis nochmal....Lächelnd

¤DFDC¤

trouvé 01. février 2011 Tassie_Devil trouvé la géocache

Früh am Morgen mit dem Hund eine Runde im Park gedreht und im Schutze des Hundes geloggt. Mein Erster Lächelnd

TFTC

Tassie_Devil

trouvé 26. janvier 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi bin ich im Dunkeln angegangen. Wenn mein Kompaß nicht gesponnen hätte und mich erstmal 180° verkehrt geschickt hätte, hätte ich viel schneller zum Erfolg kommen können. Aber so habe ich mehr frische Luft geschnappt, und dann auch die Dose.  8) Es war eine größere Operation, sie wieder richtig zu verstecken, aber das wurde auch bewältigt. Gut, daß es dunkel war, und ich (fast) alleine im Park.
Hmmmm, der Versteck war ein déjà-vu-Erlebnis.  ;)
TFTC! Grüße von Muskratmarie
[18:10h]

trouvé 12. janvier 2011 Mauliz trouvé la géocache

Die Dose haben wir mit einem anderen Cache gemeinsam gehoben. War lustig vor Ort, da wir damit nicht gerechnet hatten. Wir wünschen dem Cache einen langes Leben.

DfdD von Mauliz (unser 1. auf opencaching.de)

trouvé 22. décembre 2010 Team-Samweis trouvé la géocache

Diesen kleinen Multi hatten wir heute u.a. auf der To-Do-Liste. Die erste Station kannten wir noch von einem anderen Cache und konnten die gesuchte Zahl schnell ermitteln. Da für die anderen Stationen keinen Koords gegeben sind, waren wir kurz verunsichert, konnten uns aber den Weg irgendwie bahnen. Nach der kurzen Rechnerei hatten wir auch schon die Finalkoords zur Hand. Und siehe da, er lag dort, wo wir ihn auch vermuten hatten.

Fragt sich nur ob DAS lange gut geht Überrascht

 

TFTC sagen

Team-Samweis

Note 19. décembre 2010 Skipper_Kat a écrit une note

Auf Dich, Schrottie, haben wir insgeheim schon am ersten Tag gewartet. Das Schmunzeln hatten wir auch im Gesicht!  Lächelnd. Danke für´s in.

trouvé 19. décembre 2010 Schrottie trouvé la géocache

Super, endlich tauchte mal wieder ein Cache auf dem Radar auf, den man auch bei der aktuellen schneelage machen kann. Und weil wir sowieso nach Teltow mussten, kam er uns ganz besonders entgegen. So ein Abstecher in einen schönen winterlichen Park ist doch jederzeit gern gesehen.

Anders als zunächst angenommen war die Rund dann zwar deutlich kürzer, aber das tat der ganzen sache keinen Abbruch. Einfixdrei war alles zusammengetragen und mit den ermittelten Finalkoordinaten ging es dann zum Cacheversteck. Ebenso schnell war die Dose dann auch gehoben, nicht ohne ein gewisses Schmunzeln. Aber was das Schmunzeln auslöste, das teile ich den Owner lieber per Mail mit, wir wollen hier ja schließlich nichts verraten... Cool

Les images pour ce log :
Die Geocachingbären im ParkDie Geocachingbären im Park

trouvé 18. décembre 2010 mic@ trouvé la géocache

Wunderbares Winterwetter, da war der Spaziergang durch den mir gut bekannten Heinrich-Laehr-Park natürlich genau das Richtige. Mit Zelda im Schlepptau ging es zur Station 1 (wo sich damals Grimpel bei einem anderen Multi einen Wolf gesucht hat), weiter zum Zählen und zum Erkennen, dann kam die große Rechnung... und als wir beide zum Final marschierten, habe ich schon an meinem Rechenergebnis gezweifelt. Aber Zelda belehrte mich eines Besseren und zauberte die kleine Dose hervor. Mit diesem Versteck hätte ich nie und nimmer gerechnet. Danke für den Spaß im Schnee, Mic@

Les images pour ce log :
winter wonderlandwinter wonderland
Baumhaus auf dem RückwegBaumhaus auf dem Rückweg
HiTec am WegesrandHiTec am Wegesrand

[Retour à la géocache]