Ricerca waypoint: 

Log per In Gedenken an die Kingsley Barracks    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. gennaio 2018 berniegt ha trovato la geocache

Während meiner Mittagspause wurde ich hier fix fündig.
TFTC

archiviata 23. settembre 2013 weserjäger ha archiviato la cache

Hier auf Opencaching archiviert....

trovata 31. luglio 2013 Obercolt ha trovato la geocache

Vor dem Baustellentermin hier in Minden hatte ich heute zeitlich noch etwas Luft und konnte mir noch diese schöne Stelle mit der kleinen Dose ansehen. DfdC

trovata 05. maggio 2013, 17:00 BruwieAG ha trovato la geocache

Zügig zum Mitnehmen auf dem Weg. War irgendwie ziemlich einfach zu finden.

Entdeckt von Bru.

trovata 18. marzo 2013 RevHK ha trovato la geocache

Der Hinweis macht's einfach. Schöner Ort für einen Cache.

DfdC RevHK

trovata 03. novembre 2012 Maedchen100 ha trovato la geocache

Bereits bei g.c. geloggt.

DFDC!

trovata 29. luglio 2012 Jamboree ha trovato la geocache

Das war unser erster Cache! Auch für ein Kind leicht zu finden. 

Hat spass gemacht. Wir machen weiter!

trovata 17. maggio 2012 Torsten007 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und bei einem Besuch in meiner Heimat eine kleine Geocaching Runde gemacht. Dabei sind wir auch diesen Tradi angegangen.
Nachdem ein Parkplatz für das Cache Mobil gefunden war, konnten wir den Kleinen schnell finden. Da glücklicherweise wenig Muggel unterwegs waren, konnten wir ohne Probleme ungesehen loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

trovata 17. aprile 2012 BenniML ha trovato la geocache

Guter Cache.Jedoch wurde er vom Vorfinder nicht richtig versteckt.Ich habe ihn schon aus 15 m Entfernung gesehen.Aber sonst alles prima schnell gefunden, wieder versteckt und ab nach Hause.
TFTC

trovata 15. gennaio 2012 Thorti71 ha trovato la geocache

Dieser Fall wurde von den vier Fragezeichen ???? ebenfalls gelöst.

????

trovata 23. novembre 2011 NYTJ ha trovato la geocache

schneller fund. Cool

trovata 23. novembre 2011 Pinkcharge ha trovato la geocache

war recht einfach :)

schnell gefunden und ziemlich wenig muggelverkehr, dunkelheit ist doch sehr hilfreich um unentdeckt  zu suchen und finden

trovata 05. novembre 2011 NC040909JW ha trovato la geocache

unser erster CacheLachend

trovata 01. maggio 2011 porta-pirates ha trovato la geocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

trovata 19. febbraio 2011 superelmi ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2010 SirSAL ha trovato la geocache

kk, ist schon etwas länger her, den cache hatte ich aber schnell gefunden ;D
ein paar tage später habe ich dann als "humannavigator" maloushoo & yemajah zum plätzchen & damit auch zum log geführt.

trovata 10. aprile 2010 schufra ha trovato la geocache

Dieser war heute schnell gefunden. DFDC

trovata 26. settembre 2009 Heimon ha trovato la geocache

Kurz vorm Einkaufen noch diesen Cache ohne Probleme gefunden. TFTC Gruß Heimon # 1898

[Ritorna al listing della geocache]