Waypoint-zoeken: 

Logs van In Gedenken an die Kingsley Barracks    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 23. januari 2018 berniegt heeft de cache gevonden

Während meiner Mittagspause wurde ich hier fix fündig.
TFTC

Gearchiveerd 23. september 2013 weserjäger has archived the cache

Hier auf Opencaching archiviert....

Gevonden 31. juli 2013 Obercolt heeft de cache gevonden

Vor dem Baustellentermin hier in Minden hatte ich heute zeitlich noch etwas Luft und konnte mir noch diese schöne Stelle mit der kleinen Dose ansehen. DfdC

Gevonden 05. mei 2013, 17:00 BruwieAG heeft de cache gevonden

Zügig zum Mitnehmen auf dem Weg. War irgendwie ziemlich einfach zu finden.

Entdeckt von Bru.

Gevonden 18. maart 2013 RevHK heeft de cache gevonden

Der Hinweis macht's einfach. Schöner Ort für einen Cache.

DfdC RevHK

Gevonden 03. november 2012 Maedchen100 heeft de cache gevonden

Bereits bei g.c. geloggt.

DFDC!

Gevonden 29. juli 2012 Jamboree heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache! Auch für ein Kind leicht zu finden. 

Hat spass gemacht. Wir machen weiter!

Gevonden 17. mei 2012 Torsten007 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit -Urmel- das schöne Wetter ausgenutzt und bei einem Besuch in meiner Heimat eine kleine Geocaching Runde gemacht. Dabei sind wir auch diesen Tradi angegangen.
Nachdem ein Parkplatz für das Cache Mobil gefunden war, konnten wir den Kleinen schnell finden. Da glücklicherweise wenig Muggel unterwegs waren, konnten wir ohne Probleme ungesehen loggen.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
Torsten007

Gevonden 17. april 2012 BenniML heeft de cache gevonden

Guter Cache.Jedoch wurde er vom Vorfinder nicht richtig versteckt.Ich habe ihn schon aus 15 m Entfernung gesehen.Aber sonst alles prima schnell gefunden, wieder versteckt und ab nach Hause.
TFTC

Gevonden 15. januari 2012 Thorti71 heeft de cache gevonden

Dieser Fall wurde von den vier Fragezeichen ???? ebenfalls gelöst.

????

Gevonden 23. november 2011 NYTJ heeft de cache gevonden

schneller fund. Cool

Gevonden 23. november 2011 Pinkcharge heeft de cache gevonden

war recht einfach :)

schnell gefunden und ziemlich wenig muggelverkehr, dunkelheit ist doch sehr hilfreich um unentdeckt  zu suchen und finden

Gevonden 05. november 2011 NC040909JW heeft de cache gevonden

unser erster CacheLachend

Gevonden 01. mei 2011 porta-pirates heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates

(bewertet mit 3,5 Sternen mit GCVote)

Gevonden 19. februari 2011 superelmi heeft de cache gevonden

Gevonden 13. mei 2010 SirSAL heeft de cache gevonden

kk, ist schon etwas länger her, den cache hatte ich aber schnell gefunden ;D
ein paar tage später habe ich dann als "humannavigator" maloushoo & yemajah zum plätzchen & damit auch zum log geführt.

Gevonden 10. april 2010 schufra heeft de cache gevonden

Dieser war heute schnell gefunden. DFDC

Gevonden 26. september 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Kurz vorm Einkaufen noch diesen Cache ohne Probleme gefunden. TFTC Gruß Heimon # 1898

[Terug naar de cachebeschrijving]