Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idylle vom Wiehen #1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2011 Schnuppihase hat den Geocache gefunden

Wir waren zu Besuch um die Ecke und haben mit einem Special Guest den Cache gehoben und den Ausblick genossen.
Knutschelmaus und Schnuppihase

gefunden 22. April 2011 maddin51 hat den Geocache gefunden

Gestern schnell am Wittekindsweg mitgenommen. Ein nettes Plätzchen zum Rasten. Danke!

Die Kottens

gefunden 08. Februar 2011 Spökenkiker hat den Geocache gefunden

Heute auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.<br/>Danke<br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

Bilder für diesen Logeintrag:
SonnenuntergangSonnenuntergang

gefunden 29. Januar 2011 Minden13 hat den Geocache gefunden

DFDC

Ich war nicht der erste auch wenn ich der erste bin der sich hier bei OC einträgt.

 

Minden13

gefunden 20. Oktober 2010 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Während der Vorbeifahrt mit Team Andalu noch schnell mitgenommen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Zurück zum Geocache]