Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BSR - FTF-Party    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

teilgenommen 12. Dezember 2010 yvonnew hat das Event besucht

Das war eine tolle Runde und die Idee mit der Grillparty war super. Nette Klönschnacks und lekćker Kinderpunsch. Was braucht Frau mehr ;-)

Danke für die Ausrichtung und Gruß

yvonnew

teilgenommen 12. Dezember 2010 Scout Ed hat das Event besucht

Hallo :-) Ja es war wirklich toll, nach der Runde bei den frostigen Temperaturen mit Grillwurst und Punsch empfangen zu werden.

Vielen Dank für den netten Nachmittag sagen

Edel und Dirk

teilgenommen 12. Dezember 2010 ulf78 hat das Event besucht

Sehr schön, wenn auch sehr kalt.

Glückwunsch allen FTF-Jägern!

teilgenommen 12. Dezember 2010 Chilihead68 hat das Event besucht

Das war nett. Zum Abschluss der gelungenen Runde um den Bordesholmer See wurden wir hier von den Ownern mit Punsch und Grillwürstchen empfangen.

Danke für das kleine Spontanevent sagt Chilihead68

Hinweis 12. Dezember 2010 ulf78 hat eine Bemerkung geschrieben

Wir stehen hier und machen jederzeit den Grill an ;-)

möchte teilnehmen 12. Dezember 2010 Scout Ed möchte das Event besuchen

Hihihi...goil, wir kommen (erscheinen )

Bis nachher

Edel und Dirk

[Zurück zum Geocache]