Recherche de Waypoint : 

Logs pour BSR - FTF-Party    participation 4x sera présent 1x Note 1x

participation 12. décembre 2010 yvonnew a visité l'événement

Das war eine tolle Runde und die Idee mit der Grillparty war super. Nette Klönschnacks und lekćker Kinderpunsch. Was braucht Frau mehr ;-)

Danke für die Ausrichtung und Gruß

yvonnew

participation 12. décembre 2010 Scout Ed a visité l'événement

Hallo :-) Ja es war wirklich toll, nach der Runde bei den frostigen Temperaturen mit Grillwurst und Punsch empfangen zu werden.

Vielen Dank für den netten Nachmittag sagen

Edel und Dirk

participation 12. décembre 2010 ulf78 a visité l'événement

Sehr schön, wenn auch sehr kalt.

Glückwunsch allen FTF-Jägern!

participation 12. décembre 2010 Chilihead68 a visité l'événement

Das war nett. Zum Abschluss der gelungenen Runde um den Bordesholmer See wurden wir hier von den Ownern mit Punsch und Grillwürstchen empfangen.

Danke für das kleine Spontanevent sagt Chilihead68

Note 12. décembre 2010 ulf78 a écrit une note

Wir stehen hier und machen jederzeit den Grill an ;-)

sera présent 12. décembre 2010 Scout Ed veut visiter l'événement

Hihihi...goil, wir kommen (erscheinen )

Bis nachher

Edel und Dirk

[Retour à la géocache]