Ricerca waypoint: 

Log per BSR - FTF-Party    partecipato 4x parteciperò 1x Nota 1x

partecipato 12. dicembre 2010 yvonnew ha visitato l'evento

Das war eine tolle Runde und die Idee mit der Grillparty war super. Nette Klönschnacks und lekćker Kinderpunsch. Was braucht Frau mehr ;-)

Danke für die Ausrichtung und Gruß

yvonnew

partecipato 12. dicembre 2010 Scout Ed ha visitato l'evento

Hallo :-) Ja es war wirklich toll, nach der Runde bei den frostigen Temperaturen mit Grillwurst und Punsch empfangen zu werden.

Vielen Dank für den netten Nachmittag sagen

Edel und Dirk

partecipato 12. dicembre 2010 ulf78 ha visitato l'evento

Sehr schön, wenn auch sehr kalt.

Glückwunsch allen FTF-Jägern!

partecipato 12. dicembre 2010 Chilihead68 ha visitato l'evento

Das war nett. Zum Abschluss der gelungenen Runde um den Bordesholmer See wurden wir hier von den Ownern mit Punsch und Grillwürstchen empfangen.

Danke für das kleine Spontanevent sagt Chilihead68

Nota 12. dicembre 2010 ulf78 ha scritto una nota

Wir stehen hier und machen jederzeit den Grill an ;-)

parteciperò 12. dicembre 2010 Scout Ed vuole visitare l'evento

Hihihi...goil, wir kommen (erscheinen )

Bis nachher

Edel und Dirk

[Ritorna al listing della geocache]