Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterhalb des V    gefunden 19x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

OC-Team archiviert 09. Juni 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. Juni 2020 Muminkind hat den Geocache deaktiviert

Muss scheinbar erst einmal gewartet werden.

Ich mache mich die Tage dran.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 23. Mai 2020 Blumenpower29 hat den Geocache gefunden

Gefunden : Das Mirko ist so im Baum gewurzelt das man es nicht herausbekommt Schade , allgemein hat es mir ein rissigen Spaß gemacht im Wald herum zu laufen 🏃‍♀️

Bilder für diesen Logeintrag:
N 51° 24.140' E 006° 49.834 N 51° 24.140´ E 006° 49.834

gefunden 12. November 2018 sirius09 hat den Geocache gefunden

Schöner Herbstspaziergang. Cache schnell gefunden. Jedoch: Leider nicht zu bergen. Die Natur hat was dagegen!

gefunden 01. Januar 2018, 14:09 nop09 hat den Geocache gefunden

Super Versteck! Danke und frohes neues Jahr!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2017, 15:00 Muminkind hat eine Bemerkung geschrieben

Langsam aber unaufhaltbar erobert sich die Natur den Raum für den Cache wieder zurück.

Mal sehen, wann ich den Behälter dementsprechend anpassen kann.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. August 2017, 14:00 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Auf der Cacherrunde mit dem Hund heute schnell gefunden. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2017, 18:25 Oscar0909 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache. Durch die gute Beschreibung wurde dieser auf Anhieb gefunden.

 

Schöne Grüße

 

Kimberley & Jens

gefunden 19. April 2017, 12:57 Naniforyou hat den Geocache gefunden

Am zweiten V fanden wir dann den Cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Juni 2016, 11:50 djti hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf einer Cacherunde durch die Wälder zwischen MH und DU unterwegs. Der Weg zum Cache hatte es schon ganz schön in sich. Aber er hat richtig Spaß gemacht. Dass ich dann auch die Dose trotz der vielen Versteckmöglichkeiten fand, rundet dieses Erlebnis natürlich ab.

Danke für diesen gut versteckten Cache! Cool

gefunden 05. Mai 2016, 18:54 MarKe hat den Geocache gefunden

Habe diesen coolen Cache schnell gefunden.

gefunden 28. März 2016, 11:46 waller76 hat den Geocache gefunden

Sehr cool

gefunden 01. November 2014, 12:00 MarkusKev hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Januar 2014, 16:00 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Hier hatte Tochter georunner den richtigen Riecher. Ich hatte Sekunden zuvor an dieser Stelle gesucht und nichts entdeckt. DFDC

kann gesucht werden 11. Dezember 2013, 17:00 Muminkind hat den Geocache gewartet

Eine neue Dose, mit neuem Logbuch, ist vor Ort. Diesmal befestigt.

Es darf also wieder gesucht werden, was momentan, ohne viele Blätter an den Bäumen, gar nicht so schwer ist.

momentan nicht verfügbar 09. Dezember 2013, 14:45 Muminkind hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist definitiv nicht an seiner Stelle. Auch im Umkreis, auf dem Boden, habe ich ihn nicht mehr gefunden.

Wer weiß, welches Tier den geraubt hat?

Bis ich einen neuen Behälter habe, bleibt dieser Cache leider erst einmal nicht verfügbar.

nicht gefunden 08. Dezember 2013, 15:17 7th Floor hat den Geocache nicht gefunden

Trotz eindeutigen Anzeichen des Versteckes ist kein Cache zu finden, nach intensiver Suche abgebrochen. Der Owner sollte einmal nachsehen  :) sagen am 8. Dezember 2013, 15:17 7.th Floor

gefunden 27. März 2013 frispy hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute bei schönsten Wetter gefunden. Danke

gefunden 24. Januar 2013 Piet&Antje hat den Geocache gefunden

Zu meinem Geburtstag habe ich diesen schön versteckten Cache auch bei Schnee wunderbar gefunden. Danke an den Owner! Hat Spaß gemacht Lächelnd

Grüße von Piet&Antje

gefunden 21. Oktober 2012 camborio hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Hat Spaß gemacht!

gefunden 01. September 2012 onionring hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, leicht zu finden. DFDC

gefunden 08. August 2012 Papyrie hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke fürs verstecken.

gefunden 28. Juli 2012 der_Fischa hat den Geocache gefunden

Schöner Standort. Was mein zweiter Cache überhaupt.

Nur den zweiten Satz des Hinweises bitte ernst nehmen und u.U mechanische Hilfsmittel verwenden. Ich hab es geschaft, das ganze hoffnungslos zu verkeilen. ^^

Hinweis 27. April 2012 Muminkind hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute vor Ort und habe nach dem Döschen gesehen.

Alles im grünen Bereich. (obwohl, so grün ist es noch gar nicht Lächelnd)

nicht gefunden 22. April 2012 Frogg & Tiger hat den Geocache nicht gefunden

Ein sehr schöner, entspannt zu laufender Weg durch den Uhlenhorster Wald. Am schönsten und aufregensten war der letzte Abschnitt, abseits der befestigten Wege, so ganz zwischen uns beobachtenden Eichhörnchen und Vögeln. :-) Leider wurden wir am Final nicht mit einem Döschen belohnt, trotz längerem Suchens oder extra großer Tomaten auf den Augen fanden wir nix. Evtl. sollte der Owner mal nachsehen ob noch alles an seinem Platz ist.

TFTC

Frogg & Tiger

Hinweis 19. September 2011 Muminkind hat eine Bemerkung geschrieben

Alles trocken und wieder gut versteckt.

Hinweis 07. August 2011 Muminkind hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mal eine Cachekontrolle gemacht.

Leider lag die Dose frei auf dem Boden und das Logbuch war dadurch etwas feucht. Habe alles wieder gut versteckt, werde das Logbuch demnächst mal mitnehmen und trocknen. Ich wusste gar nicht, dass in der Dose Platz für einen Tauschgegenstand ist. Es sind übrigens schon sechs Einträge im Buch, warum nicht auch hier im Netz?

gefunden 11. Juni 2011 wolf_2011 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache für Einsteiger, nicht zu leicht, nicht zu schwierig. Koordinaten stimmen.

gefunden 19. März 2011 fa030303 hat den Geocache gefunden

Haben Heute diesen kleinen super Cach nach etwas Suchen doch gefunden. (wieder winni 1 )

Ein netter Spaziergang nach der Arbeit-hat was !!!

DFDC - fa030303Lachend

Hinweis 21. Januar 2011 Muminkind hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war die letzten Wochen ein paar mal da und habe die Koordinaten ganz leicht verändert. Die Genauigkeit beträgt +/- 5 Meter.

[Zurück zum Geocache]