Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bei Osiris und Apis    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. August 2017 karloff hat den Geocache archiviert

Die Dynastie ist zu Ende!

gefunden 31. März 2016, 19:22 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, alles aufgeweicht.

gefunden 10. Mai 2014 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon länger gelöst in der Schublade, bzw. die Lösungskoordinaten im GPSr und heute ergab sich endlich mal die Gelegenheit den Ort der Dose aufzusuchen und mich zusammen mit Cocoquivizinha im Logbuch einzutragen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

gefunden 21. Dezember 2013 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Lange an dem Rätsel geknabbert.
Heute hab ich dann mal eine Radtour zum Final gemacht und diesen gut gefunden.
Hier stand ich vor einiger Zeit schon mal davor und dachte, das wäre doch ein prima Ort für einen Lost Place. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor länger zeit

gefunden 10. April 2012 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 10.04.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 14. November 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Unser Hieroglyphen-Schreiber (von der Tutanchamun-Ausstellung in Bonn)
wollte nicht so wie Deine altägyptische Nachricht, aber mit viel Geduld
und Phantasie konnten wir das Papyros dann doch lesen.

Schönes Rätsel, mal eine andere Idee, das uns viel Spaß gemacht hat. Das superpassendes Final konnten wir zügig finden. Mehr davon ...

Übrigens, wir "kennen" Dich und Dein Schätzchen von der Burgruine (Grundmauern)
in Kloster Arnsburg, erinnert Ihr Euch? Liebe Grüße auf diesem Weg und
weiterhin viel Spaß beim Cachen.

Viel viel Dankeschön
MFWG

gefunden 13. Mai 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat uns viel Spass gemacht und den Behälter haben wir fix gefunden [:)]

Vielen Dank für Beides,
Pipowitsch

#641 um 14:30

gefunden 18. April 2010 cisco66 hat den Geocache gefunden

Prinzliche Cache-Tour im Großraum Laubach mit Prinz2707 und Sohn. Jake war der glückliche Finder.

DFDC Cisco66

gefunden 04. April 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Tolles Rätsel. Wieder was gelernt.

gefunden 10. Februar 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]