Waypoint search: 

Log entries for Bei Osiris und Apis    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 15 August 2017 karloff has archived the cache

Die Dynastie ist zu Ende!

Found 31 March 2016, 19:22 sunshinedine found the geocache

Schneller Fund, alles aufgeweicht.

Found 10 May 2014 CocoKiwi found the geocache

Das Rätsel lag schon länger gelöst in der Schublade, bzw. die Lösungskoordinaten im GPSr und heute ergab sich endlich mal die Gelegenheit den Ort der Dose aufzusuchen und mich zusammen mit Cocoquivizinha im Logbuch einzutragen.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Found 21 December 2013 weissaberkeinen found the geocache

Lange an dem Rätsel geknabbert.
Heute hab ich dann mal eine Radtour zum Final gemacht und diesen gut gefunden.
Hier stand ich vor einiger Zeit schon mal davor und dachte, das wäre doch ein prima Ort für einen Lost Place. Vielen Dank für den Cache.

Found 17 February 2013 Nexus69 found the geocache

Vor länger zeit

Found 10 April 2012 AR-Team found the geocache

Am 10.04.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Found 14 November 2011 MFWG found the geocache

Unser Hieroglyphen-Schreiber (von der Tutanchamun-Ausstellung in Bonn)
wollte nicht so wie Deine altägyptische Nachricht, aber mit viel Geduld
und Phantasie konnten wir das Papyros dann doch lesen.

Schönes Rätsel, mal eine andere Idee, das uns viel Spaß gemacht hat. Das superpassendes Final konnten wir zügig finden. Mehr davon ...

Übrigens, wir "kennen" Dich und Dein Schätzchen von der Burgruine (Grundmauern)
in Kloster Arnsburg, erinnert Ihr Euch? Liebe Grüße auf diesem Weg und
weiterhin viel Spaß beim Cachen.

Viel viel Dankeschön
MFWG

Found 13 May 2010 Pipowitsch found the geocache

Das Rätsel hat uns viel Spass gemacht und den Behälter haben wir fix gefunden [:)]

Vielen Dank für Beides,
Pipowitsch

#641 um 14:30

Found 18 April 2010 cisco66 found the geocache

Prinzliche Cache-Tour im Großraum Laubach mit Prinz2707 und Sohn. Jake war der glückliche Finder.

DFDC Cisco66

Found 04 April 2008 Aldokyl found the geocache

Tolles Rätsel. Wieder was gelernt.

Found 10 February 2008 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

[Back to the geocache listing]