Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historische Altstadt Grünberg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 23. August 2016 karloff hat den Geocache archiviert

gefunden 28. April 2015 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei der Vorbereitung hat sich wohl ein kleiner Fehler bei Aufgabe 1 eingeschlichen. Deshalb die Runde nochmal gedreht zur Überprüfung. Schließlich den Fehler dank Checker gefunden, und so konnte ich in Ruhe loggen. Vielen Dank für die Grünberg-Runde.

gefunden 08. März 2015 welllife hat den Geocache gefunden

huete habe ich endlich einmal den outdoorteil dieses schönen Rätselcaches geschafft, prima gestalteter Cache - großes LOB! Cool

 

TFTC welllife

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor länger zeit

gefunden 04. Dezember 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Beim Lösen des Caches konnten wir die Köstlichkeiten des Weihnachtsmarkts probieren und den Final schließlich muggelfrei und fix heben.

Danke für den Cache.

gefunden 01. Mai 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

[Zurück zum Geocache]