Waypoint search: 

Log entries for Historische Altstadt Grünberg    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 23 August 2016 karloff has archived the cache

Found 28 April 2015 weissaberkeinen found the geocache

Bei der Vorbereitung hat sich wohl ein kleiner Fehler bei Aufgabe 1 eingeschlichen. Deshalb die Runde nochmal gedreht zur Überprüfung. Schließlich den Fehler dank Checker gefunden, und so konnte ich in Ruhe loggen. Vielen Dank für die Grünberg-Runde.

Found 08 March 2015 welllife found the geocache

huete habe ich endlich einmal den outdoorteil dieses schönen Rätselcaches geschafft, prima gestalteter Cache - großes LOB! Cool

 

TFTC welllife

Found 17 February 2013 Nexus69 found the geocache

Vor länger zeit

Found 04 December 2011 teq2 found the geocache

Beim Lösen des Caches konnten wir die Köstlichkeiten des Weihnachtsmarkts probieren und den Final schließlich muggelfrei und fix heben.

Danke für den Cache.

Found 01 May 2008 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

[Back to the geocache listing]