Ricerca waypoint: 

Log per Historische Altstadt Grünberg    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 23. agosto 2016 karloff ha archiviato la cache

trovata 28. aprile 2015 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Bei der Vorbereitung hat sich wohl ein kleiner Fehler bei Aufgabe 1 eingeschlichen. Deshalb die Runde nochmal gedreht zur Überprüfung. Schließlich den Fehler dank Checker gefunden, und so konnte ich in Ruhe loggen. Vielen Dank für die Grünberg-Runde.

trovata 08. marzo 2015 welllife ha trovato la geocache

huete habe ich endlich einmal den outdoorteil dieses schönen Rätselcaches geschafft, prima gestalteter Cache - großes LOB! Cool

 

TFTC welllife

trovata 17. febbraio 2013 Nexus69 ha trovato la geocache

Vor länger zeit

trovata 04. dicembre 2011 teq2 ha trovato la geocache

Beim Lösen des Caches konnten wir die Köstlichkeiten des Weihnachtsmarkts probieren und den Final schließlich muggelfrei und fix heben.

Danke für den Cache.

trovata 01. maggio 2008 rembrandt95 ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]