Waypoint search: 

Log entries for Kloster Wirberg    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 01 December 2015 karloff has archived the cache

Nach über 3000 Tagen ist hier nun Feierabend...

Found 03 April 2015, 11:19 ulicido1 found the geocache

Found 08 March 2015 welllife found the geocache

heute war der Cache gut zugänglich und sehr einfach zu finden, vielen dank dafür! Lachend

 

TFTC welllife

Found 10 January 2015 Graf Geo found the geocache

Mit Thalydo in anderer Mission hier zufällig vorbeigekommen.

Aber wenn man schon mal da ist, dann kann man ja auch zugreifen.

Found 11 December 2014 CocoKiwi found the geocache

Nach der Letterbox ging es natürlich auch noch hier her und die Aussicht war wirklich genial. Schade, dass der eigentlich gerade statt findende Sonnenuntergang von Wolken verdeckt wurde.

Um den Cache zu erreichen, musste ich kurz mal einen Weidezaun überqueren. War aber nicht wirklich ein Problem und Viecher hab ich auf der Weide auch keine gesehen... [:P]

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Found 06 January 2013 Ritterclan found the geocache

Der Cache wurde 30m abseits von der GPS-Position auf einer Wiese gefunden. Die Filmkapsel wurde von einem Hund gefunden und beschädigt. Haben den Cache in einer neuen Kapsel wieder an der genannten Postion versteckt. Das Logbuch ist etwas beschädigt und sollte mal erneuert werden.

Found 02 December 2012 AR-Team found the geocache

Am 02.12.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Found 29 September 2012 tintenbrot found the geocache

Heute ist Field-Day auf dem Wirberg. - Nach der Mittagspause ist aber Verdauungsspaziergang angesagt.

War eine nette Tour mit zwei jungen Nachwuchscachern. - Diesen Tradi haben wir auf unterwegs eingesammelt.

TFTC sagt das
tintenbrot

Found 02 September 2012 CaliforniaFree found the geocache

Heute bei einer geplanten Radtour gefunden. Grandiose Sicht,

schöne alte Kirche mit Hochzeitsgesellschaft.. Wurden sogar noch zum Kaffee eingeladen. War echt nett. Daher vielen Dank für den Cache.

Gruß CaliforniaFree.

Found 30 April 2012 gc444 found the geocache

Gefunden! Schöne Gegend - Danke für den cache!

Found 08 May 2011 hexenalbatross found the geocache

Um 17:10 UHr hatten wir Ihn gefunden. Tolle Landschaft

sehr gute Fernsicht, lohnt sich.

Grüße Hexenalabatross

Found 14 December 2010 Nexus69 found the geocache

Letztes Jahr gefunden

Gruß

Nexus69

Found 23 September 2007 rembrandt95 found the geocache

Vielen Dank für den Cache

Found 01 September 2007 Aldokyl found the geocache

Wenn wir schon den Kirchenstumpf Cache nicht fertig machen wollten, so haben doch diesen Cache schnell und einfach gefunden.

[Back to the geocache listing]