Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Naherholungsgebiet Drei Teiche    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 12. enero 2014 karloff has archived the cache

encuentran 29. septiembre 2013 MFWG ha encontrado el geocache

Gut, dass wir uns extra entschieden haben diesen Multi von Dir, lieber karloff, gemeinsam mit unserem Sohn NLG90 gerade heute anzugehen ... Wetter super ... Sonne und Wind und Schatten ... keinen Knatsch ... keine Schnacken ... keine Brennesseln ... keine Dornen ... kaum Hundekacke, aber dafür viele Pferdehaufen auf dem Weg, den wir einbißl ausweichen mussten, denn unser Cd dachte wohl teilweise, dass es sich hier um Leckerchen handelt und wunderte sich, wenn wir es ihm nicht erlaubten, da doch so viel Angebot davon ... nicht Zuviel los hier heute ... und nur 3 Angler getroffen und 1 netten Jäger ... alle Stationen konnten sehr gut gefunden und bewältigt werden ... sogar der Wegpunkt - Steinbruch wurde auch noch gerne besichtigt ... das wollten wir uns nicht entgehen lassen ... nur dieses Teichelchen dort war trocken ... und somit bereit für "Hochwasser" und danach ging es erst weiter zum schönen Final ... bei dem wir uns gerne verewigt haben.

Unser kleiner Cachedog ("Rambo")-Jumbo hatte auch ersichtlichen Spaß an dieser Location ...,
besonders als wir ihn mal kurz "befreiten" auf diesem "Schatzsuchergassispaziergang" ...
ach war das schön ... die Blätter hier aufzuscheuchen ... hoch und runter ... hin und her ...
und noch mal ein paar Haken schlagen ... und mal kurz durchs Wasser und wieder Trockenrennen
und ein bißl rumspinnen, bevor es wieder leider ... vorschriftsmäßig an die Leine ging ... und der
Rückweg einbißl anders eingeschlagen wurde, damit man auch mal an einem Angler vorbekommt
und ihn mit Anbellen versucht zu vertreiben ... hat aber nix genutzt, der war immun dagegen und
unser Kleiner wurde von uns schon genug gerügt ... was ihn aber auch nicht sonderlich beein-
druckte, denn er will ja nun mal den Macker mackieren und uns beschützen, auch wenn es nicht
notwenig ist ... nur dies hat er leider noch nicht begriffen ... vielleicht wirds ja irgenwann noch ...

Die ARMEN Enten die hier leben und vor allem die ARMEN Fische die hier sind ...
da hier ja Baden für Mensch und TIER verboten ist ... könnte ihnen langsam die Luft
ausgehen ... ... schon bevor sie gefangen werden !

Dieser Multispaziergang hat uns viel Spaß gemacht, wir haben wieder einmal Interessantes
dazugelernt und allesinallem hat er uns Allen richtig gut getan! Bitte noch mehr davon ...
Schade, dass Du die Formel ändern musstest, nur weil die ihre Riesenplakate und Info's
über ihre, doch bestimmt, eigenen Schaukasteninformationen heften ... wie blöd ist das denn ...
man hätte doch nur das Infoplakat etwas verkleinern können ...
Naja, Manche stehen sich eben selbst im Weg oder vernichtet ihre eigenen Werke ...

Viel viel viel Dankeschön für diesen informativen Multi
und liebe Grüße auch an die "Frau oder Freundin karloff" vielleicht
trifft man sich ja irgendwo beim Cache wiedermal zufällig ... Bis dann
MFWG

encuentran 02. septiembre 2013, 15:54 cachedog555 ha encontrado el geocache

Vor ca. 3 Monaten gefunden. Mein allererster Cache.
Vielen Dank

encuentran 17. febrero 2013 Nexus69 ha encontrado el geocache

Vor länger zeit

encuentran 20. marzo 2011 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Bei super Frühlingswetter alle Infos um den See gesammelt und auch das Final gut gefunden.

Hat viel Spass gemacht an den Seen spazieren zu gehen

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 31. diciembre 2009 AR-Team ha encontrado el geocache

Am 31.12.2009 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

encuentran 15. junio 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache

[Volver a la lista de geocache]