Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sandsteinbruch Büdingen    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. septembre 2017 karloff a archivé la géocache

Da ich nicht weiß, wie es hier weiter geht, mache ich Platz für Neues.

trouvé 05. mars 2016, 17:57 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute waren wir in Bad Orb um beim CITO Wir helfen der Emma auf die Beine (GC6AMF3) mitzuhelfen. Nach getaner Arbeit ging es zusammen mit sareiki, Stelrich und Scubadiver-Fun auf eine Cachetour. Akeem2012 schloß sich später noch unserer Truppe an um die Männerquote etwas zu erhöhen.
Nachdem wir schon Multis, Tradis und einen T5er "erledigt" hatte, kam die Kür - endlich ein Earthcache!
Vor einigen Jahren war ich schon mal mit dem Chor in Büdingen, konnte aber, da wir damals mit dem Bus hierher fuhren, nicht diesen Earthcache besuchen, weil die Zeit leider zu knapp war. So freute ich mich sehr, einen Cache meiner Lieblingscacheart (neben Mysteries) machen zu können. Der Fürst vom Glauberg war mir auf verschiedenen Cachetouren schon begegnet, ein alter Bekannter sozusagen, den ich gleich erkannte. Früher dachte ich immer, daß er Riesenohren habe, aber Cachen bildet ja, und so erfuhr ich, es handelt sich um eine sog. Mistel-Blattkrone.
Die Fragen haben wir zusammen beantwortet und dann gab es noch das obligatorische Foto.
Danke an das lustige Team, hat Spaß gemacht mit Euch! Und ebenso Danke an karloff für diesen Earthcache. Ich lerne immer mehr dazu.

trouvé 01. février 2015 FlashCool trouvé la géocache

Vor dem Spaziergang im Büdinger Walderlebnispfad besuchten wir heute Mittag noch den alten Sandsteinbruch. Die Fragen ließen sich Dank der lehrreichen Infotafeln einfach beantworten und auch die Logfreigabe vom Owner fand sich rasch im Postfach wieder.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

Les images pour ce log :
Sandsteinbruch BüdingenSandsteinbruch Büdingen

trouvé 12. décembre 2014 Venatix trouvé la géocache

Nachgeloggt

Tftc

trouvé 12. octobre 2014 welllife trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Earthcache, alle Fragen waren gut zu beantworten, toll wieviel ich heute gelernt habe! Cool

 

TFTEC welllife

trouvé 08. février 2014 hanvog trouvé la géocache

Auf meiner Steinbruchtour durch den Büdinger Wald auch hier vorbeigekommen.

danke fürs zeigen und die schnelle Logfreigabe.

Les images pour ce log :
Sandsteinbruch BüdingenSandsteinbruch Büdingen

trouvé 20. janvier 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Bei einer Büdingen Geocache Runde gelöst und geloggt....Danke

trouvé 14. octobre 2013 Herzl trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres Ausflugs nach Büdingen haben wir auch noch diesen sehr interessanten Steinbruch besucht.
Gerne hätte ich auch noch ein Bild angefügt - aber leider ist es zu groß  :(

trouvé 03. octobre 2013 goof390 trouvé la géocache

schön wieder an eine stelle geführt zu werden die ich ohne diesen earthcache nie gefunden hätte.
auch wird der glauberg und der fürst für die zukunft mit ins besucherprogramm aufgenommen und
da ist dieser cache eine gute einstimmung und vorabinformation.
somit vielen dank fürs herlocken und zeigen dieser stelle.
dfd-earthcache mit grüßen aus dem frankenland goof390

Les images pour ce log :
Sandsteinbruch des KeltenfürstenSandsteinbruch des Keltenfürsten

trouvé 10. août 2013 nordlicht08 trouvé la géocache

Während dem Kurzurlaub bei Büdingen auch diesen interessanten Steinbruch besucht.
Danke für die schnelle Logfreigabe und den Cache.

Gruß nordlicht08

trouvé 14. décembre 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut.
Vielen Dank für diesen schönen Earthcache.

ÄNZER

trouvé 19. septembre 2012, 20:01 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

[blue]Auf der heutigen Runde wurde auch diese Dose gefunden.[/blue]
Nachlog, Bild unter GC.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {19.09.2012/15:05}

trouvé 11. juin 2012 patanom trouvé la géocache

Auf dem Weg um Büdingen nach dem Event im Team mit Heujo, jotheonly und Teamregnal diesen Earthcache besucht und einiges Wissenwertes über den Sandstein erfahren.
Danke für diesen Earthcache

trouvé 09. juin 2012 Waage_58 trouvé la géocache

Im Team mit Heujo, jotheonly und Patanom diesen Earthcache uns angesehen.
Danke für das zeigen sagt Teamregnal

trouvé Recommandé 09. juin 2012 UglyBadJo trouvé la géocache

Heute im Team mit Heujo, Patanom und teamregnal den Sandsteinbruch in Büdingen angesehen und wieder etwas wissenswertes erfahren können.
Danke für das herführen und die logfreigabe.
Ein Foto von uns haben wir nicht aber eine modifiziertes Foto vom Keltenfürsten.

Les images pour ce log :
KeltenfürstKeltenfürst

trouvé 07. août 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Wieder eine Wissenslücke aufgefüllt und gerade in Bezug auf den Keltenfürst am Glauberg noch eine weitere Infos erhalten. Danke für diese Lokation und die schnelle Freigabe zum Log.

trouvé 11. janvier 2011 WolfEf trouvé la géocache

Nachdem ich diesen Cache auch von OC gemeldet bekam, habe ich meine nächste Hanaufahrt für einen Abstecher hierher genutzt - schließlich musste ja ein aktuelles Foto geschossen werden!

Dank und Gruß - WolfEf

Les images pour ce log :
Was ein Fürst! Aber die Position stimmt...Was ein Fürst! Aber die Position stimmt...

trouvé 16. octobre 2010 falo2k trouvé la géocache

Danke für die schnelle Log Freigabe. Das ist wirklich eine imposante Stelle in Büdingen.
Schade, dass man nicht näher ran kann, ich hätte mir das gerne mal aus der Nähe
an geschaut. Vermutlich eine gute Lokation für T5er
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Les images pour ce log :
SandsteinbruchSandsteinbruch

trouvé 26. août 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Auch von unserem zweiten Earthcache, waren mein Sohn demla und ich, auf unserer Tour ganz begeistert.
Vor Ort noch ein nettes Cacherpaar getroffen und zusammen die Antworten gefunden.

Schönen Dank für diesen schönen Earthcache.
TFTC

Les images pour ce log :
Bernd_63 am KeltenfürstBernd_63 am Keltenfürst

trouvé 26. août 2010 demla trouvé la géocache

Auf unseren kleinen Cache-Tour auch hier gerastet und dabei diesen tolle gegend entdeckt.<br/>TFTC

Les images pour ce log :
SandsteinbruchSandsteinbruch

trouvé 08. mai 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

nachgeloggt, ocprop hat den Log aus irgend einem Grund nicht übertragen von GC

lg Jan

trouvé 13. avril 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Der EC ist ja quasi direkt von meiner Haustür, weiß auch nicht wieso ich ihn bisher net gemacht habe [;)] Naja heute wars endlich mal soweit.

Danke fürs Zeigen und die schnelle Logfreigabe.

Les images pour ce log :
Sandsteinbruch BüdingenSandsteinbruch Büdingen

trouvé 20. février 2010 DieMurdocks trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Alten Schloss hier noch einen schnellen Stop gemacht.

TFTC

Les images pour ce log :
Murdock und der FürstMurdock und der Fürst

trouvé 21. juin 2009 Protzie trouvé la géocache

#07 un 18:50 Uhr

Die Fragen haben wir zusammen schnell gelöst.
Toller Earthcache
Gruß
Protzie und Else

Les images pour ce log :
SandsteinbruchSandsteinbruch

trouvé 07. juin 2009 TeamWawa666 trouvé la géocache

Am 7.6.2009 nach kurzer Zeit die Logerlaubnis bekommen - vielen Dank! Schöner Earth Cache an interessanter Location. Definitiv einen Besuch wert.

Les images pour ce log :
Der KeltenfürstDer Keltenfürst

trouvé 17. mai 2009 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 02. mai 2009 Coolmonkey trouvé la géocache

Das war mein Erster auf meiner heutigen Büdinger Runde. Wieder etwas für die Allgemeinbildung getan, an diesem interessanten Ort.
Danke fürs Zeigen und Grüße
Coolmonkey
Samstag 02.05.2009 / 10:15

Les images pour ce log :
Coolmonkey @ Sandsteinbruch BüdingenCoolmonkey @ Sandsteinbruch Büdingen

trouvé 24. avril 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Vielen Dank für den Earthcache und die superschnelle Logfreigabe [:)]

Les images pour ce log :
3/4 der Pipowitschs vor dem Keltenfürst3/4 der Pipowitschs vor dem Keltenfürst

trouvé 15. avril 2009 familie-abc trouvé la géocache

Heute bei Bombenwetter einen schönen Ausflug nach Büdingen unternommen und den Sandsteinbruch besucht.
Danke für den Earthcache
familie-abc

trouvé 14. avril 2009 Gnom trouvé la géocache

Einen herrlichen Ausflug nach Büdingen gemacht und diese Stelle gesehen, die ich wohl sonst nicht so schnell zu Gesicht bekommen hätte.
Danke für die Infos und die schnelle Logfreigabe.
Grüße

Gnom

trouvé 12. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Kaum war ich beim Cache angekommen, da kamen die Kollegen Rilke und Schachtinger. So hatte ich wenigstens Jemanden, der ein Foto von mir machte.
Danke dafür und für die schnelle Logfreigabe.

Les images pour ce log :
SandsteinbruchSandsteinbruch

trouvé 10. avril 2009 Klaeus trouvé la géocache

Sachen gibt's - obwohl ich mich ja schon ein paar mal in der Ecke rumgedrückt habe, ist mir dieser Steinbruch vorher nie aufgefallen [:I]. Danke für' Zeigen, Klaeus

Les images pour ce log :
KeltenfürstKeltenfürst

[Retour à la géocache]