Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wartturm Grünberg    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 03. février 2019 karloff a archivé la géocache

Es ist eine neue Erfahrung: Ein scheinbar gemuggelter Cache wird direkt zum Archivieren vorgeschlagen, anstatt den Owner mit möglichen Wartungsarbeiten zu betrauen. Nun gut, machen wir nach fast elf Jahren Platz für Neues..

pas trouvé 26. janvier 2019, 15:23 sunshinedine n'a pas trouvé le géoacache

Diese Dose konnten wir trotz eindeutiger Stelle leider nicht finden.

Sunshinedine und DieWaldfuechse

trouvé 16. mai 2016, 11:40 weissaberkeinen trouvé la géocache

Hier war ich noch nie. Schöne Aussicht mit zur Zeit vielen gelben Rapsfeldern rund herum, vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 24. janvier 2016, 14:15 bighand trouvé la géocache

Sehr schön, Danke

trouvé 07. mars 2015, 11:48 divxfans4 trouvé la géocache

Danke für's zeigen.

trouvé 06. février 2015, 15:15 Muzzle trouvé la géocache

Grünberg? Hier war noch alles weiß!

TFTC

Les images pour ce log :
Blick in Richtung GöbelnrodBlick in Richtung Göbelnrod

trouvé 23. mars 2013 AR-Team trouvé la géocache

Am 23.03.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

trouvé 17. février 2013 Nexus69 trouvé la géocache

Vor langer zeit

trouvé 28. juillet 2011, 08:51 Nibbles trouvé la géocache

Vor einiger Zeit bei GC geloggt,jetzt noch hier nachgeholt!
Sehr schöne Aussicht hier oben!
DFDC -Nibbles-

trouvé 16. février 2011 DerRote trouvé la géocache

buch im chache nicht mehr vorhanden ich habe nur eine leere filmdose am boden des turms gefunden

trouvé 30. avril 2010 Sampiero trouvé la géocache

Ganz schön zugig hier - danke fürs Zeigen :)

trouvé 27. novembre 2009 Leenolium trouvé la géocache

Wir schließen uns mal unserem Vorgänger an.
Dank guter Ortskenntnisse gut gefunden und perfekter Einsteigercache!

Danke Karloff! ;-)

trouvé 12. juillet 2009 J_682 trouvé la géocache

Ohne GC wäre ich nie bei diesem Turm gewesen. So aber auf der Durchreise von oben den Blick über die verregnete Landschaft genossen. Danke für die Dose.

trouvé 06. juin 2009 SaPhi trouvé la géocache

Da waren teq2 und wir etwas zu flott. TST hat sich von unserer Eile nicht beirren lassen und hat in aller Ruhe den Cache geborgen. [;)]

DFDC

trouvé 06. juin 2009 teq2 trouvé la géocache

Da sind wir schon dran vorbei gelaufen als TST die Dose entdeckte.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 09. mai 2009 murmeltier trouvé la géocache

Hier war ich doch vor vielen Jahren schon mal auf der Suche nach einem Cache.
Nachdem ich den tollen Blick von oben genossen habe, ließ sich der Kleine gut finden.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

trouvé 28. septembre 2008 rembrandt95 trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache

trouvé 12. mai 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Der Cache ist definitiv weg. Wie beim Vorfinder waren nur noch die Reste zu finden und so haben wir ein provisorisches Logbuch in die wasserdichte Tüte getan und an den Koordinaten neu versteckt. Aber das kan keine Lösung sein und wegen des zu erwartenden Muggelaufkommens sollte der Cache vielleicht verlegt werden.

[Retour à la géocache]