Waypoint-zoeken: 

Logs van Wartturm Grünberg    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. februari 2019 karloff has archived the cache

Es ist eine neue Erfahrung: Ein scheinbar gemuggelter Cache wird direkt zum Archivieren vorgeschlagen, anstatt den Owner mit möglichen Wartungsarbeiten zu betrauen. Nun gut, machen wir nach fast elf Jahren Platz für Neues..

Niet gevonden 26. januari 2019, 15:23 sunshinedine heeft de cache niet gevonden

Diese Dose konnten wir trotz eindeutiger Stelle leider nicht finden.

Sunshinedine und DieWaldfuechse

Gevonden 16. mei 2016, 11:40 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Hier war ich noch nie. Schöne Aussicht mit zur Zeit vielen gelben Rapsfeldern rund herum, vielen Dank fürs Herführen.

Gevonden 24. januari 2016, 14:15 bighand heeft de cache gevonden

Sehr schön, Danke

Gevonden 07. maart 2015, 11:48 divxfans4 heeft de cache gevonden

Danke für's zeigen.

Gevonden 06. februari 2015, 15:15 Muzzle heeft de cache gevonden

Grünberg? Hier war noch alles weiß!

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Blick in Richtung GöbelnrodBlick in Richtung Göbelnrod

Gevonden 23. maart 2013 AR-Team heeft de cache gevonden

Am 23.03.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 17. februari 2013 Nexus69 heeft de cache gevonden

Vor langer zeit

Gevonden 28. juli 2011, 08:51 Nibbles heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit bei GC geloggt,jetzt noch hier nachgeholt!
Sehr schöne Aussicht hier oben!
DFDC -Nibbles-

Gevonden 16. februari 2011 DerRote heeft de cache gevonden

buch im chache nicht mehr vorhanden ich habe nur eine leere filmdose am boden des turms gefunden

Gevonden 30. april 2010 Sampiero heeft de cache gevonden

Ganz schön zugig hier - danke fürs Zeigen :)

Gevonden 27. november 2009 Leenolium heeft de cache gevonden

Wir schließen uns mal unserem Vorgänger an.
Dank guter Ortskenntnisse gut gefunden und perfekter Einsteigercache!

Danke Karloff! ;-)

Gevonden 12. juli 2009 J_682 heeft de cache gevonden

Ohne GC wäre ich nie bei diesem Turm gewesen. So aber auf der Durchreise von oben den Blick über die verregnete Landschaft genossen. Danke für die Dose.

Gevonden 06. juni 2009 SaPhi heeft de cache gevonden

Da waren teq2 und wir etwas zu flott. TST hat sich von unserer Eile nicht beirren lassen und hat in aller Ruhe den Cache geborgen. [;)]

DFDC

Gevonden 06. juni 2009 teq2 heeft de cache gevonden

Da sind wir schon dran vorbei gelaufen als TST die Dose entdeckte.

Zusammen mit TST TigerSupportTeam und SaPhi gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Gevonden 09. mei 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Hier war ich doch vor vielen Jahren schon mal auf der Suche nach einem Cache.
Nachdem ich den tollen Blick von oben genossen habe, ließ sich der Kleine gut finden.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier/2

Gevonden 28. september 2008 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 12. mei 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Der Cache ist definitiv weg. Wie beim Vorfinder waren nur noch die Reste zu finden und so haben wir ein provisorisches Logbuch in die wasserdichte Tüte getan und an den Koordinaten neu versteckt. Aber das kan keine Lösung sein und wegen des zu erwartenden Muggelaufkommens sollte der Cache vielleicht verlegt werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]