Waypoint search: 

Log entries for Kapellen im Konzer Tälchen #7    Found 6x Not found 1x Note 0x

Archived 15 July 2014 cachediscoverer_Konz has archived the cache

Archiviert!

Found 04 August 2013, 15:00 J-Man found the geocache

Unser zweiter Cache. Leider hatten wir keinen Stift dabei. Gefunden haben wir es dennoch. Toller Anfängercache

Found 20 November 2011 Schwoarzen05 found the geocache

Eine wunderbare düstere Atmosphäre: es raschelt irgendetwas neben einem und die Kerzen flackern. Sehr schöne Location, muss ich schon sagen :-)

Der Cache war schnell gefunden und geloggt!

TFTC

Schwoarzen05 vom Team
- DIE TREVERER -

Found 30 July 2011 cs_2011 found the geocache

TFTC

Found 21 July 2011 etaigel found the geocache

Wirklich ein fantastischer Blick übers Tälchen, fast wie eine Weitwinkel - Aufnahme. Nach einer etwas anstrengenden Anreise wurde für den Rest des Wegs noch eine zusätzlich fordernde Bergwertung integriert, nachdem ich hier nun bilanzieren konnte, dass damit wohl alle Kapellen im Konzer Tälchen von mir besucht wurden.

Danke für die Führung hierher und für den Cache - ETAIGEL

Not found 12 February 2011 Jagdtiger did not find the geoacache

Habe an der Stelle die im Hinweis angegeben ist gesucht, aber nichts gefunden. Als "Trost" sozusagen, habe ich immerhin CITO gemacht und eine Plastiktüte, die einfach am Wegesrand abgelegt war, mit Müll entsorgt.

MfG Jagdtiger

Found 13 December 2010 freddy666 found the geocache

Logge diesen hier in OC nach!

Da ich mir mittlerweile 'Nein zu Kurzlogs' auf die Fahnen geschrieben habe ergänze ich diesen Cache Log ein wenig!

Während der heutigen Tour kam ich auch hier vorbei!
Nette Erweiterung der Tälchen-Runde!
Schneller Fund und gut zu findendes Versteck!

Gruß an den Owner

TFTC
no trade
freddy666

Found 11 December 2010 luxo81 found the geocache

TFTC

[Back to the geocache listing]