Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fast vergessenes Denkmal    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 11. Mai 2022 friesede hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Meeting ein kurzer Stopp zum Füße vertreten. Unseren Mitreisenden konnten wir einen versteckten Ort zeigen. Die Dose haben wir etwas besser getarnt, damit sie nicht sofort gesehen wird. Den GC habe ich gleich mitgeloggt!

gefunden 01. Januar 2022, 19:04 Geo-Skelli hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Schneverdingen, mit Systemsprenger, an diesem verwunschenen Ort vorbei gekommen, den wir ohne diesen Cache sicherlich nie entdeckt hätten.
Die Dose konnten wir schnell und problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

gefunden 14. November 2021, 10:23 Purangi hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden ,Dose war enttarnt wieder versteckt.

gefunden 02. Oktober 2021, 20:35 buschn+kiera hat den Geocache gefunden

Einen verlassenen Platz können wir hier finden und dabei brauchen wir uns nicht groß zu schinden.
Das Gras ist prima gemäht bis dahin, wo das Denkmal steht.
Wir gedenken kurz der traurigen Zeiten, dann lassen wir uns von unserer Spürnase leiten.
Bald haben wir die kleine Dose und weiter geht unsere Cacherchose.
Wir danken für das Dosenlegen, das bringt Spaß auf unseren Wegen. DfdC!

gefunden 11. April 2021, 18:06 Barni87 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden...

gefunden 05. Juli 2020, 10:31 77791112 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Vielen Dank für zeigen!

gefunden 13. April 2020, 17:15 FamiBehrTos hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Schönes Ziel

gefunden 01. März 2020 Ramon hat den Geocache gefunden

Diesen Cache gefunden (Sunday, 04 June 2017)

 

Und an dieser Stelle einen ganz persönlichen Gruß an den Owner !!!

gefunden 20. Mai 2019 berniegt hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns in unserer Pension Fahrräder geliehen und haben uns auf den Weg zu den Camp Caches begeben. Den Weg versüßten wir uns mit der ein oder anderen Dose.
Dieses Denkmal durfte nicht fehlen und so konnten wir es wegen dem Döschen finden, auch die Dose haben wir entdeckt.
TFTC

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. April 2019, 13:40 Gargyl hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist voll. Leider keinen Ersatz dabei gehabt.

gefunden 07. Februar 2016 geheimwortkids hat den Geocache gefunden

Wo parkt man hier eigentlich regelkonform in der Nähe? Ich glaube, damit haben wir mehr Zeit zugebracht, als wir für das Finden der Dose benötigten ;) Interessantes Plätzchen!

TFTC!

gefunden 07. Februar 2016, 15:01 König Moderig hat den Geocache gefunden

Danke für das Zeigen dieses Mini-LPs!

TFTC an Chief Wizard,
König Moderig (Nik)

Hinweis 07. Februar 2016, 14:16 König Moderig hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner,

bitte korrigiere den GC.com-Wegpunkt im Listing!

Danke 😼

gefunden 18. August 2015 Poilettentapier hat den Geocache gefunden

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

gefunden 29. Juli 2014 kater puschkin hat den Geocache gefunden

erst an der falschen stelle gesucht, koordinaten zeigten hier her, dann den suchradius zusammen mit dem hinweis erweitert und dann die dose gefunden.
danke für diesen cache.
14:21 #1628

kann gesucht werden 28. Juni 2014 Chief Wizard hat den Geocache gewartet

Nein der Cache ist an Ort und Stelle

nicht gefunden 21. Juni 2014, 13:55 chrickel100 hat den Geocache nicht gefunden

Wurde beim Rasen mahen entfernt?

gefunden 25. Mai 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Pritt-1 aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen.
Auf unserem Heimweg aus der Heide haben wir auch bei dieser
Dose noch einen kurzen Stopp eingelegt und unserer Namen im
Logbuch eingetragen.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 26. April 2014 EltonSFA hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Eisessen sind wir hier vorbeigekommen.

DFDC sagt
Elton

gefunden 06. April 2014 Milos Bande hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2014 Milos Bande hat den Geocache gefunden

dfdc milos bande

gefunden 12. September 2013 manfreds hat den Geocache gefunden

MaSt hat den Cache gefunden.

gefunden 13. März 2013 Milos Bande hat den Geocache gefunden

richtiger log dfdc milos bande

gefunden 13. Februar 2013 Milos Bande hat den Geocache gefunden

:)

gefunden 07. September 2012 D-Buddi hat den Geocache gefunden

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 04. Oktober 2011 Philcaro hat den Geocache gefunden

Danke fürs Herführen!

gefunden 20. August 2011 ELK hat den Geocache gefunden

Inzwischen nicht mehr ganz optimal gepflegt, eher etwas verwildert. Gerade deshalb ein seltsamer Ort. Der aufgeschreckte Hund eines Anwohners trug seinen Teil dazu bei. Das Café ist leider schon seit ein paar Jahren geschlossen...kamen wohl nicht genügend Cacher vorbei.
MfG
ELK

gefunden 22. November 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Schneverdingen schnell und ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3528 @1236

gefunden 03. Juni 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Fast ein lost Place!
TFTC

gefunden 13. Dezember 2009 roemic15 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schon lange überfällig. So nah an den Homekoordinaten
gehörte er schon längst erledigt.
DFDC roemic15

gefunden 13. November 2009 volki hat den Geocache gefunden

kurzer stop auf dem heimweg. feine location. hat viel spass gemacht. danke und gruss volker zeit : 14:09:17 datum : 13.11.09

[Zurück zum Geocache]