Waypoint search: 

Log entries for Fast vergessenes Denkmal    Found 28x Not found 1x Note 1x

Found 11 May 2022 friesede found the geocache

Auf dem Weg zu einem Meeting ein kurzer Stopp zum Füße vertreten. Unseren Mitreisenden konnten wir einen versteckten Ort zeigen. Die Dose haben wir etwas besser getarnt, damit sie nicht sofort gesehen wird. Den GC habe ich gleich mitgeloggt!

Found 01 January 2022, 19:04 Geo-Skelli found the geocache

Auf dem Weg nach Schneverdingen, mit Systemsprenger, an diesem verwunschenen Ort vorbei gekommen, den wir ohne diesen Cache sicherlich nie entdeckt hätten.
Die Dose konnten wir schnell und problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

Found 14 November 2021, 10:23 Purangi found the geocache

Heute gut gefunden ,Dose war enttarnt wieder versteckt.

Found 02 October 2021, 20:35 buschn+kiera found the geocache

Einen verlassenen Platz können wir hier finden und dabei brauchen wir uns nicht groß zu schinden.
Das Gras ist prima gemäht bis dahin, wo das Denkmal steht.
Wir gedenken kurz der traurigen Zeiten, dann lassen wir uns von unserer Spürnase leiten.
Bald haben wir die kleine Dose und weiter geht unsere Cacherchose.
Wir danken für das Dosenlegen, das bringt Spaß auf unseren Wegen. DfdC!

Found 11 April 2021, 18:06 Barni87 found the geocache

Schnell und gut gefunden...

Found 05 July 2020, 10:31 77791112 found the geocache

Schnell gefunden.
Vielen Dank für zeigen!

Found 13 April 2020, 17:15 FamiBehrTos found the geocache

Vielen Dank. Schönes Ziel

Found 01 March 2020 Ramon found the geocache

Diesen Cache gefunden (Sunday, 04 June 2017)

 

Und an dieser Stelle einen ganz persönlichen Gruß an den Owner !!!

Found 20 May 2019 berniegt found the geocache

Heute haben wir uns in unserer Pension Fahrräder geliehen und haben uns auf den Weg zu den Camp Caches begeben. Den Weg versüßten wir uns mit der ein oder anderen Dose.
Dieses Denkmal durfte nicht fehlen und so konnten wir es wegen dem Döschen finden, auch die Dose haben wir entdeckt.
TFTC

Found The geocache needs maintenance. 14 April 2019, 13:40 Gargyl found the geocache

Das Logbuch ist voll. Leider keinen Ersatz dabei gehabt.

Found 07 February 2016 geheimwortkids found the geocache

Wo parkt man hier eigentlich regelkonform in der Nähe? Ich glaube, damit haben wir mehr Zeit zugebracht, als wir für das Finden der Dose benötigten ;) Interessantes Plätzchen!

TFTC!

Found 07 February 2016, 15:01 König Moderig found the geocache

Danke für das Zeigen dieses Mini-LPs!

TFTC an Chief Wizard,
König Moderig (Nik)

Note 07 February 2016, 14:16 König Moderig wrote a note

Lieber Owner,

bitte korrigiere den GC.com-Wegpunkt im Listing!

Danke 😼

Found 18 August 2015 Poilettentapier found the geocache

Ich logge heute mal die Caches bei OC nach, die ich in den letzten 15 Monaten bei GC.com gefunden habe. Die Daten des genauen Fundes bekomme ich nicht mehr zusammen...

Danke für den Cache sagt

der Poilettentapier

Found 29 July 2014 kater puschkin found the geocache

erst an der falschen stelle gesucht, koordinaten zeigten hier her, dann den suchradius zusammen mit dem hinweis erweitert und dann die dose gefunden.
danke für diesen cache.
14:21 #1628

Available 28 June 2014 Chief Wizard has maintained the cache

Nein der Cache ist an Ort und Stelle

Not found 21 June 2014, 13:55 chrickel100 did not find the geoacache

Wurde beim Rasen mahen entfernt?

Found 25 May 2014 Bubi68 found the geocache

Heute bin ich mit Pritt-1 aus dem schönen Buxtehude angereist
um in dieser Region nach ein paar Dosen zu suchen.
Auf unserem Heimweg aus der Heide haben wir auch bei dieser
Dose noch einen kurzen Stopp eingelegt und unserer Namen im
Logbuch eingetragen.

…on Tour mit Pritt-1
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 26 April 2014 EltonSFA found the geocache

Auf dem Weg zum Eisessen sind wir hier vorbeigekommen.

DFDC sagt
Elton

Found 06 April 2014 Milos Bande found the geocache

Found 06 April 2014 Milos Bande found the geocache

dfdc milos bande

Found 12 September 2013 manfreds found the geocache

MaSt hat den Cache gefunden.

Found 13 March 2013 Milos Bande found the geocache

richtiger log dfdc milos bande

Found 13 February 2013 Milos Bande found the geocache

:)

Found 07 September 2012 D-Buddi found the geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 04 October 2011 Philcaro found the geocache

Danke fürs Herführen!

Found 20 August 2011 ELK found the geocache

Inzwischen nicht mehr ganz optimal gepflegt, eher etwas verwildert. Gerade deshalb ein seltsamer Ort. Der aufgeschreckte Hund eines Anwohners trug seinen Teil dazu bei. Das Café ist leider schon seit ein paar Jahren geschlossen...kamen wohl nicht genügend Cacher vorbei.
MfG
ELK

Found 22 November 2010 gecko17 found the geocache

Auf dem Weg nach Schneverdingen schnell und ohne Probleme gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3528 @1236

Found 03 June 2010 Technologist3 found the geocache

Fast ein lost Place!
TFTC

Found 13 December 2009 roemic15 found the geocache

Dieser Cache war schon lange überfällig. So nah an den Homekoordinaten
gehörte er schon längst erledigt.
DFDC roemic15

Found 13 November 2009 volki found the geocache

kurzer stop auf dem heimweg. feine location. hat viel spass gemacht. danke und gruss volker zeit : 14:09:17 datum : 13.11.09

[Back to the geocache listing]