Ricerca waypoint: 

Log per Suche den Dom von Xanten    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x

Nota 07. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 24. gennaio 2012 Dingo01 non ha trovato la geocache

Hier gibt es keine Dose... zumindest habe ich keine gefunden. Die zu lösende Aufgabe passt eher zu einem Virtual. Aber auch nur dann, wenn das wirklich vor Ort zu machende Photo dem Log beigefügt wird.

Deshalb: DNF. Schade, weil es ein wirklich besuchenswerter Ort ist.

Owner angeschrieben.

Dingo01

trovata 29. maggio 2011 opmet ha trovato la geocache

Hallo,

ist relativ einfach zu finden, den Dom kann man jedoch nur bei gutem Wetter optimal erkennen.

Gruß

opmet

 

trovata 15. dicembre 2010 Godeke ha trovato la geocache

Wir haben den Cache gefunden und konnten die Spitzen des Xanteners Dom sehen. Allerdings ist es im Winter saukalt hier oben und man sollte Mütze und Handschuhe anziehen.Aber die Aussicht ist grandios.

[Ritorna al listing della geocache]