Waypoint-zoeken: 

Logs van Suche den Dom von Xanten    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 07. februari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 24. januari 2012 Dingo01 heeft de cache niet gevonden

Hier gibt es keine Dose... zumindest habe ich keine gefunden. Die zu lösende Aufgabe passt eher zu einem Virtual. Aber auch nur dann, wenn das wirklich vor Ort zu machende Photo dem Log beigefügt wird.

Deshalb: DNF. Schade, weil es ein wirklich besuchenswerter Ort ist.

Owner angeschrieben.

Dingo01

Gevonden 29. mei 2011 opmet heeft de cache gevonden

Hallo,

ist relativ einfach zu finden, den Dom kann man jedoch nur bei gutem Wetter optimal erkennen.

Gruß

opmet

 

Gevonden 15. december 2010 Godeke heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache gefunden und konnten die Spitzen des Xanteners Dom sehen. Allerdings ist es im Winter saukalt hier oben und man sollte Mütze und Handschuhe anziehen.Aber die Aussicht ist grandios.

[Terug naar de cachebeschrijving]