Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Idyllisches Bächlein (NEU)    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 19. Januar 2014 Chief Wizard hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist verschwunden und wird bald ersetzt.

gefunden 14. Mai 2012, 11:45 EltonSFA hat den Geocache gefunden


Heute auf Tour im Team DED(DasBeste06/EltonSFA/Draengelmaus) gesucht und gefunden.

DFDC sagt
EltonSFA

nicht gefunden 20. August 2011 ELK hat den Geocache nicht gefunden

Als alle Wege, die auch nur annähernd in die richtige Richtung zeigten, an Gattern oder im Schlamm endeten, gaben wir auf.
Ab schon seltsam, wie viele Höfe mitten im Wald es in dieser Gegend gibt.
MfG
ELK

gefunden 22. August 2010 roemic15 hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Da meine bessere Hälfte dran war die komplizierten Logs zu machen, war ich ja fein raus.
DFDC roemic15

[Zurück zum Geocache]