Ricerca waypoint: 

Log per Idyllisches Bächlein (NEU)    trovata 2x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 19. gennaio 2014 Chief Wizard ha disabilitato la cache

Die Dose ist verschwunden und wird bald ersetzt.

trovata 14. maggio 2012, 11:45 EltonSFA ha trovato la geocache


Heute auf Tour im Team DED(DasBeste06/EltonSFA/Draengelmaus) gesucht und gefunden.

DFDC sagt
EltonSFA

non trovata 20. agosto 2011 ELK non ha trovato la geocache

Als alle Wege, die auch nur annähernd in die richtige Richtung zeigten, an Gattern oder im Schlamm endeten, gaben wir auf.
Ab schon seltsam, wie viele Höfe mitten im Wald es in dieser Gegend gibt.
MfG
ELK

trovata 22. agosto 2010 roemic15 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden. Da meine bessere Hälfte dran war die komplizierten Logs zu machen, war ich ja fein raus.
DFDC roemic15

[Ritorna al listing della geocache]