Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drunterüber    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 28. August 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Hinweis 28. Juli 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

gefunden 29. April 2012 floty2303 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Radtour diesen natürlich auch mitgenommen. TFTC.

  Neue Koordinaten:  N 52° 26.453' E 010° 33.947', verlegt um 54 Meter

gefunden 05. Juni 2011 Maiky hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Cache für zwischen durch oder wie bei mir auf dem Weg nach Hause mal kurz rechts ran gefahren und gesucht.

Leider hatte ich keinen Stift dabei um mich einzutragen.

 

LG Maiky

gefunden 28. Dezember 2010 jackel hat den Geocache gefunden

So endlich gefunden. Schönes versteck, Aber erst als ich mich ein wenig sportlich betätigt habe, und meine Schwester gestemmt habe, gefunden!

  Koordinaten:  N 52° 26.481' E 010° 33.933'

nicht gefunden 11. April 2009 Sweetwoodraspler hat den Geocache nicht gefunden

Hier war ich in meiner Osterferienwoche 2 x . Am 9.4. alleine, heute im Schlepptau mit Merlin22. Beide Male gab es hier leider nur einen DNF icon_smile_sad.gificon_smile_sad.gif zu verzeichnen.
Heute war die Brücke zudem von 3 Buddel-in -der-Hand-tragenden-Muggeln belagert, sodaß wir nicht jede Ecke inspizieren konnten. Eigentlich dürfte sich ein 1,5 er ja nicht all zu lange vor einem versteckt halten. Aber es blieb dabei, wir fanden nichts icon_smile_dissapprove.gif.
Gruß Sweetwoodraspler nebst Merlin22

[Zurück zum Geocache]