Ricerca waypoint: 

Log per Nachtcache Die kleine einsame Insel    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x

trovata 15. aprile 2012 doppelspat ha trovato la geocache

Muggel haben den Cache wohl versetzt.Er ist nicht mehr in einem Busch sondern unten in einem Baum.Der Reflektor ist auch weg. Bitte noch mal kontrollieren ob alles da ist wo es sein soll.Trotzdem vielen Dank für dieses Abenteuer.

Liebe Grüße Doppelspat und Familie

non trovata 14. aprile 2012 Koberikos non ha trovato la geocache

 

Nachdem wir den ersten Nachtcache heute schon nicht gefunden haben, wollten wir hier unser Glück versuchen. Die Muggelkinder scheinen Architekt, Zimmerleute und Gärtner werden zu wollen, so haben sie die einsame Insel jedenfalls ausgestattet. Wir fanden einiges, zu den harmloseren Dingen gehörten Plastikdeckel, abgenagte Maiskolben, Kaugummipapier, unmengen Brennesseln, ... .

Den Reflektor konnten wir jedoch nirgens auffinden, stattdessen scheuchten wir geflügeltes Getier aus den Bäumen auf.

Es war eine nette Nachtwanderung, die mit Sicherheit wiederholt wird. - Wir werden wohl noch einmal mit Ostereiern üben müssen.

 Auch wäre es schön, wenn waldeifler65 mal kontrollieren würde, ob noch alles da ist, wo es hingehört.

Für die Nachtwanderung sagen erst einmal Danke

Koberikos und Meute

trovata 10. marzo 2012 Matze74 ha trovato la geocache

non trovata 11. dicembre 2011 Ogopogo non ha trovato la geocache

Zum zweiten mal nicht gefunden. Rege Bautätigkeit von Muggelkindern, eventuell ist der Cache oder der Hinweis verloren?

trovata 17. marzo 2011 MarkErk ha trovato la geocache

relativ schnell und einfach gefunden.

in: feuerzeugschlüsselanhänger

out: nichts

trovata 01. gennaio 2011 radioscout ha trovato la geocache

We love night caches and this is a very nice and beautiful one. It was great to see the reflector shining bright in the light of our flashlights.
I have visited this wonderful place many months ago and searched a long time for a hard to find cache.
Today it was easier to find this very nice large and well hidden cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this great location.

trovata 22. dicembre 2010 Remunj ha trovato la geocache

Vandaag weer eens samen met Smokey (alweer zonder Bandit) en Tsaar een sneeuw tocht gemaakt bij onze Oosterburen. Er stonden behoorlijk wat kissies/dossies en andere dingen op ons lijstje. Maar gezien de de hoeveelheid sneeuw wisten we niet wat we wel en wat niet zouden vinden. Deze vonden we in ieder geval wel.
Smokey en Tsaar bedankt voor de gezellige sneeuw tocht en leuke babbels.

TFTC  Remunj

trovata 14. dicembre 2010 Bikecom ha trovato la geocache

gefunden

trovata 19. gennaio 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Ritorna al listing della geocache]