Waypoint search: 

Log entries for Steyerberger Fünf-Wälder-Nachträtsel    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 05 September 2012 Danlex wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 11 December 2010 HeiLue found the geocache

In großer Runde stand heute dieser wunderbare Nachtcache auf der Liste.
Die Wege und Rätsel an den Stationen waren gut gemacht, zu finden und lösbar.
Die Finalkoordinaten hatten wir dann auch mit allen eingesammelten Hinweisen recht schnell ermittelt, einzig einen passenden Einstieg dorthin konnten wir nicht finden, so dass wir doch noch den zusätzlichen Hint ziehen mussten. So konnten wir auch noch sicherheitshalber feststellen, dass unsere ermittelten Finalkoordinaten keine 25 Meter Abweichung zu den richtigen Koordinaten hatten.
Als ein großes gemeinsames "Team aus Teams" haben wir natürlich die "Überraschung" Nr. 2 und 3 für die nächsten beiden Finder-Team liegen lassen.
Nach gut 5 Stunden waren wir dann auch froh, uns wieder auf der Rückfahrt aufwärmen zu können, obwohl wir noch Glück hatten, der Regen kam erst kurz nachdem wir fertig waren...
DfdC, HeiLue

[Back to the geocache listing]