Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein "Hoch" auf die Kartoffel    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 10. julio 2020, 19:43 Dit123 no han encontrado el geocaching

Dnf
DFDC! ;)
10. Juli 2020 19:43
16

encuentran 10. julio 2020, 19:42 Dit123 ha encontrado el geocache

Dnf
DFDC! ;)
10. Juli 2020 19:42
16

Nota 20. mayo 2018, 13:12 Susabi86 han escrito una nota

Zu gefährlich dort oben hochzuklettern. Lieber nicht den Hals brechen

encuentran 06. julio 2016 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Heute waren wir in Steyerberg. Da wollten wir auch mal die Kartoffel feiern.
Oben angekommen bemerkten wir, dass kein Stift da war, weil er im Auto lag.
Also ein Logfoto gemacht und die Logfreigabe vom Owner bekommen.
Vielen Dank dafür.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

encuentran Recomendación 26. septiembre 2015 pjacobi ha encontrado el geocache

Ein "Hoch" auf diesen Cache!

Mit fotix auf Radtour hatten wir uns auch dieses ehrgeizige Ziel gesetzt. Ein interessantes Relikt. Dem Holz traute ich nicht so sehr, aber das Eisengerüst sah zwar stark verrostet, aber noch voll tragfähig aus. Die alternative Aufstiegsmöglichkeit zur ersten Etage war auch schnell entdeckt. Währenddessen hatte fotix nach Studium des Listings auch schon das mutmaßliche Versteck angesagt. Ja, erschien logisch. Also weiter und weiter. Die Dose war dann etwas besser versteckt als gedacht, aber glücklicherwiese doch erspäht. Beim Bergen, und nachher beim Zurücklegen, war mir aber sofort klar, warum sie einmal im Gras landete. Eine fummelige Angelegenheit und der Angstschweiß, dass ein zusätzlicher Ab- und Aufstieg fällig sein konnte. Aber ich hatte Glück!

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses spannenden Caches!

Hinweise an meine Nachfolger, die genausowenig LP-Erfahrung wie ich haben: Schon einmal daran gedacht, Handschuhe dabei zu haben?

 

 

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg nach ganz obenAuf dem Weg nach ganz oben
So sieht es hier aus...So sieht es hier aus...

encuentran 28. diciembre 2012 Heimon ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter haben wir heute die Findefix-Runde zusammen mit huswi und wimahe besucht. Da war natürlich auch ein Abstecher zur Kartoffelwaschanlage fällig und Dank Hint konnte sich die Dose nicht lange verstecken.
TFTC Gruß Heimon #6099

no encontrado 11. diciembre 2011 dirgniwellie no han encontrado el geocaching

[Volver a la lista de geocache]