Recherche de Waypoint : 

Logs pour Satjendorfer Fiesling    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2K9MZ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 06. mars 2011 Dorfknecht trouvé la géocache

Auch wir hatten den Schock beim Anblick des Buschhaufens. Aber wir konnten das Ziel unserer Begierde doch noch finden. Auch wenns beim zweiten Anlauf war. Hat sich echt gut getarnt der Kleine Lachend

trouvé 12. février 2011 dellwo trouvé la géocache

Heute war ich im nördlichen Teil des Amtsgebiet Lütjenburg auf einer kleinen Tour unterwegs und habe bei kaltem aber trockenem Wetter die Landschaft und viele Caches genossen.

Dieser Fiesling war mir schon früh aufgefallen, im gchn - Forum hatte ich schon davon gelesen. Mit Respekt aber natürlich ohne Angst [:)] wollte ich dem kleinen Fiesling entgegentreten und ihn entlarven. Zuerst suchte ich nach den Koordinaten meines Geräts, doch dann dachte ich, ein Nano sucht man doch dann eher mit Instinkt. Das gelang recht schnell.

Der wäre erledigt! [:)]

Die Coin habe ich mal nicht abgelegt. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 12. février 2011 mim1001 trouvé la géocache

Heute mit Nici zusammen auf Cachesuche und Erfolg gehabt! LG mim1001Küssend

trouvé 06. février 2011 Hein Blöd trouvé la géocache

Gut gefunden auf dem Weg nach kiel.
TFTC

trouvé 29. janvier 2011 Chilihead68 trouvé la géocache

Auf dem R&#xFC;ckweg von unserer heutigen Tagestour hier nochmal kurz zusammen mit Uddie, yvonnew und MacMorph aus dem Auto gesprungen und die f&#xFC;r mich letzte Dose des Tages geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Chilihead68

[Retour à la géocache]