Waypoint-zoeken: 

Logs van Klein und gemein!    Gevonden 12x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. maart 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2K7YX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. april 2017, 14:43 Kalli HH heeft de cache gevonden

Den könnte ich dann doch finden.
Heute auf Tour mit dem Handy.
DFDC 13. April 2017 14:43
58

Gevonden 18. september 2016, 15:32 Aslan7.7.2003 heeft de cache gevonden

Nach kurzer oder auch etwas längerer verwirrung dann mal zur tafel maschiert und so langsam wurde ein schuh draus....alle schlangen geöffnet und bei der letzten fündig geworden...

Gevonden The geocache description is outdated. 11. september 2016, 15:08 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Dieser Cache macht seinem Namen wirklich alle Ehre.

Nachdem ich erst einmal blöd aus der Wäsche geschaut habe und mir keine Idee gekommen ist, wohl denn wohl der Cache sein könnte, habe ich irgendwann begriffen, dass der Cache, der hier ein Tradi ist, in der Beschreibung als Mystery geführt wird, in Wirklichkeit ein Multi ist.

Von da an ging es recht zügig. Die erste Idee stellte sich recht schnell als Sackgasse raus. Bei der zweiten Idee klappte es schon besser. Von den Infos hatte ich als oftmaliger Schwedenreisender schon oft gehört, war aber zum Glück nie betroffen. Nachdem ich die restlichen Infos noch einmal gelesen hatte, klärte sich die Aufgabe von alleine auf. So war das Finden das Caches überhaupt kein Problem.

Vielen Dank für den Cache, auch wenn er nicht passend ausgezeichnet ist.

Gevonden 24. juli 2016, 12:48 mergolf heeft de cache gevonden

Dank der Mithilfe meiner Kinder gefunden, im dritten Anlauf. Das Kaos war zu gross 😆

Gevonden 02. juli 2015, 21:45 frabego heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen wurde auch dieser Cache gefunden. Es war zum Glück noch früh, so das keine Muggel zu sehen waren.

Gevonden 09. mei 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

heute beim zweiten Besuch hatte ich Erfolg. Diese Möglichkeit hatte ich vorher gar nicht in Erwägung gezogen, da brauche ich wohl noch mal ein Erklärungskäffchen.

Viele Dank fürs Verstecken und Grüße

sanchopancho

Niet gevonden 14. augustus 2014 sanchopancho heeft de cache niet gevonden

Hallo,

die richtige Idee hatte ich, aber leider ohne Dose für mich.

Grüße

sanchopancho

Gevonden 01. mei 2014, 08:34 littlefarmer heeft de cache gevonden

Nun kann es losgehen mit dem Log-Marathon.
Hier wollte ich mal eben das Döschen ausfindig machen, als ich auf dem Weg auf die Insel war.
Aus dem mal eben, wurde dann nach einiger Zeit.
Aber dann war klar, was ich bei meiner Vorbereitung übersehen hatte.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden 04. mei 2013 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Erst tappte ich etwas im Dunkeln, hatte aber eine Idee, wo ich in etwa suchen müsste. Dann verstand ich den Spruch und auch der Rest wurde klar.
Vor Ort wurde ich schnell fündig.

Niet gevonden 21. augustus 2012 MGESCHI heeft de cache niet gevonden

Hallo,

Klein und gemein!, tja für uns leider nicht auffindbar.

Versuchen unser Glück im nächsten Urlaub...

Vielleicht noch einen Hinweis??

Danke und viel Spaß

Mgeschi

 

Gevonden 19. juli 2012 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Huuuh, der war klein und gemein, auf jeden Fall wenn man zunächst an der falschen Stelle sucht. Nachdem ich dann aber die richtige Seite gefunden hatte, lag einem Found-Log nichts mehr um Wege.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.

Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.

Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von GC.com)

Gevonden 15. augustus 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Nur gut das ich webby einmal kennenlernen durfte, der Titel passt absolut nicht zu ihm .....ehrlich ;-))

Der Cache ist klasse - wenn man ihn erst mal hat ;-)

Gevonden 17. april 2011 GbCachTeam heeft de cache gevonden

gutes ding =)

Niet gevonden 17. april 2011 Sluby64 heeft de cache niet gevonden

Moin Moin

 

Leider kann ich mit den daten nichts anfangen.

Mfg Sluby64

Gevonden 30. januari 2011 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Diesen konnte ich heute von meiner Liste streichen.
T4TC

[Terug naar de cachebeschrijving]