Ricerca waypoint: 

Log per Busrecycling    trovata 19x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 14. agosto 2013 webbiegermany ha archiviato la cache

trovata 13. agosto 2013 Elizur ha trovato la geocache

Hier kamen wir genau richtig. Es fing gerade an zu regnen und was passt da besser als ein Unterstand! Die Dose war nach kurzer Suche gefunden!

trovata 08. giugno 2013, 18:45 SaFran94 ha trovato la geocache

# 3200 / 18:45Uhr
Bei herrlichem Sommerwetter machten wir heute mit SchwesterN01 eine Tour mit dem Rad, um diese schöne Insel zu erkunden. Viele Dosen am Wegesrande wiesen uns den Weg !
Nicht ganz zufällig kamen wir auch hier vorbei. Nach etwas längerer Suche wurde nicht die Person mit den längsten Armen fündig.
T4TC

trovata 01. gennaio 2013 mity ha trovato la geocache

Der Name ließ mich ja gänzlich anderes erwarten. Sowas wie einen ÖPNV-LP. Oder eine Verkehrsmittel-Nachnutzung. Aber bei dem energischen Regenguss, der mich auf dem (Fuß-) Weg hierher überraschte, war ich über den vor Ort vorgefundnenen einen Teil der namensgebenden Kombination dann doch gar nicht so unglücklich.
Und dann hieß es erst mal Warten (passt ja zum Ort) bis die Gegenüber-Muggelin (Ist das die lebende Dorfzeitung?) das Interesse an meinem Herumsitzen verlor. Die folgende Suche gestaltete sich dann schwieriger als erwartet. Ich zähle mich ja eigentlich nicht zu den kleinen Leuten, aber entdecken konnte ich die Dose trotz (kleinerer) Akrobatik nur mit blickumlenkendem Hilfsmittel. Und auch das Zugreifen war nicht ganz ohne...
Um 12:30 hatte ich mir die zwei T-Sternchen dann aber redlich verdient.

in: [url=http://coord.info/TB2EGKZ]Dox World's Best Dad Geocoin # 1[/url}
out: nüscht

  mity!

non trovata 15. agosto 2012 Killerkaninchen non ha trovato la geocache

Außer neugierigen Schwalbenjungen haben wir auch beim zweiten Mal leider nichts gefunden...

Die Killerkaninchen

trovata 14. agosto 2012 gartentaucher ha trovato la geocache

Bald kennen wir alle Bushäuschen auf Fehmarn und wissen gleich, wo wir suchen müssen.

trovata 01. agosto 2012 Moorteufel ha trovato la geocache

Zu erst wußten wir nicht wo wir noch suchen sollten, aber dann wurde mit einem beherztem Griff die Dose aus ihrem Versteck befreit.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

trovata 08. luglio 2012 Team Siedler ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden.

TFTC sagt
Team Siedler

non trovata 01. luglio 2012 bodiwan non ha trovato la geocache

Da scheint jemand Bauliche Veränderungen vorgenommen zu haben. Ich habe leider trotz intensiver Suche nichts gefunden. Es sah aber nach frischer Änderung der Gegend aus. Weinend

 

Sehr Schade

trovata 08. novembre 2011 Polizei ha trovato la geocache

Auf unserer Runde über die Insel haben wir uns auch diesen cache angeschaut, der schnell entdeckt war.
Es ist schon von Vorteil, wenn nichts los ist auf der Insel.

Danke
Polizei

trovata 18. settembre 2011 Philka2006 ha trovato la geocache

Machen grad auf Fehmarn Urlaub. Sehr gutes Versteck. Bin aber froh das die Bienennester nicht mehr bewohnt waren  ;-)

trovata 15. settembre 2011 Sueffel ha trovato la geocache

Hier musste Hamburger77 ran.
Mit langen Armen den Cache gehoben.

Danke, Gruß Süffel

trovata 15. agosto 2011 Max 03 ha trovato la geocache

Zum Glück war Max 03 bei mir, so das dieser auch noch vor dem Frühstück besucht werden konnte;-)

Ein paar meter weiter war doch damals.....

trovata 09. agosto 2011 littlefarmer ha trovato la geocache

11:37

ED47 hatte unserer Tour wieder einmal super vorbereitet und so stand einem schönen Tag nichts im Wege.
Gleich der erste Griff saß, wenn ich die von Ed nicht mitzähle .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 02. agosto 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Endlich Sonne icon_smile_cool.gif
Das schöne Wetter wurde für eine erste Radtour genutzt, die uns zu zahlreichen Caches zwischen Südstrand - Leuchtturm - Steilküste und zurück führte.
Bei dieser schönen Runde über weitestgehend verkehrarme Strassen, konnten wir auch diese Dose finden.

Im Dach brüten gerade Schwalben!

Danke für den Cache.

trovata 13. giugno 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einem Kurzurlaub nach Pfingsten gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 13. giugno 2011 Team Benito ha trovato la geocache

Der letzte Cache an diesem Tag - hier ist eine gewisse Grösse schon von Vorteil schnell war aber klar, wo zu suchen ist und so konnte sich die Dose auch nicht lange vor uns verstecken.

TFTC - Team Benito

trovata 07. maggio 2011 D-Buddi ha trovato la geocache

Heute stand eine kleine Fehmarntour mit Hecht01 auf dem Plan.
Bei bestem Wetter machten wir uns auf den Weg und konnten im Verlauf des Tages 55 Döschen loggen.
Wir bedanken uns bei Hecht01 für die schöne Cachetour,sowie bei den Ownern der Caches für das Auslegen der Dosen.
Gruß
derabrocker

trovata 21. aprile 2011 Pitri & Benns ha trovato la geocache

Während meines Fehmarnurlaubs war ich hin und wieder auch Cachen so das ich viele schöne Orte und Dosen sehen konnte.Diese Dose konnten wir nur mit einem Tipp des Owners finden! Danke noch mal!!
TFTC und viele Grüße aus Dortmund
Pitri & Benns (Benns wurde die Woche ersetzt durch Pitri´s Mutter)

trovata 16. marzo 2011 weihnachtshasen ha trovato la geocache

Ich such mir nen Wolf.... und dabei steht das Ding einfach da. :)

TFTC

trovata 26. febbraio 2011 dellwo ha trovato la geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Im Nachhinein verstehe ich auch den Cache - Titel. Danke für den Cache. Grüße dellwo

trovata 26. novembre 2010 Hein Blöd ha trovato la geocache

undefinedundefinedundefined FTF
Auch hier fand ich ein unbeschriebenes Logbuch vor und konnte mich als erster eintragen.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]