Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pestalozzi    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 05. septiembre 2020 hodihu has archived the cache

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 05. septiembre 2020 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 27. agosto 2020, 17:10 OptaBrain no han encontrado el geocaching

Heute Nachmittag aus dem Norden Schweinfurts zu Fuß´auf in Richtung Oberndorf gemacht, um endlich mal diese Dose zu heben. Dank genauer Koordinaten und dem Hint war auch sofort klar, wo der Cache sein muss. Nur leider war da nichts (mehr). 🙁
Etwas entäuscht habe ich noch kurz nebenan in die Kreuzkirche geschaut und bin dann erstmal in Richtung Eisdiele zum Trösten gelaufen. 😊🍨

encuentran 31. mayo 2018, 16:00 rkschlotte ha encontrado el geocache

Zwischenstopp auf einer Bahnreise mit leichten Umweg ins unbekannte Terrain.

1. drehbare Kugel-Brunnen

2. SAGEnhafter Cache 2 - Die auferstandene Frau

3. SW - Webcam

4. SW-SW1-Altstadt

5. Pestalozzi

Gegenüber war so etwas wie eine katholische Zeltstadt aufgebaut, so daß ich mehr als sonst auf Muggels achten mußte. Nach kurzer Suche wurde ich fündig. Hier fände auch eine größere Dose Platz, oder?

6. Kleingarten Oberndorf

7. Kolossos - "Orange" meets "Grey"

8. SW-BR1-Bergrheinfeld

9. Dark Tree Group

10. Grafenrheinfeld Kirchplatz

rkschlotte

encuentran 05. marzo 2018, 08:22 Pepp. ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute vom Blutspendemobil 🌺kommend hier vorbei gefahren bin. Habe ich auch diesen gut gefunden. Die Dose ist schon etwas nass aber Platz ist
noch ausreichend vorhanden.

Danke fürs legen und pflegen 🌱
an hodihu😁
👍 27

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. abril 2017 goof390 ha encontrado el geocache

gerade in der stadt auf bunkertour und da schau ich doch mal bei einem cache

auf oc vorbei. suche hat auch nicht so lange gedauert und war völlig muggelfrei.

dfdc mit grüßen goof390

encuentran 09. agosto 2016, 23:36 kaj 77 ha encontrado el geocache

Ich bin seit einigen Tag
en in SW im Urlaub bei Freunden und heute waren wir in der Galerie 7 zum trinken. Ich machte dann einen Abstecher hierhin und fand die Dose schnell. Vielen Dank für den Cache :-)

encuentran 11. febrero 2016, 14:30 Louisilas ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, danke fürs legen, aber leider Logbuch ziemlich feucht 

TftC Louisilas 

encuentran 11. febrero 2016, 09:38 Louisilas ha encontrado el geocache

Cache leicht zu finden, Logbuch leider ziemlich feucht, Wartung wäre angebracht,

TftC Louisilas

encuentran 15. septiembre 2013, 16:21 Fool76 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 11. septiembre 2013 Leon Pascal ha encontrado el geocache

Konnte ich finden. Es störten nur ein paar Spaziergänger, die sich partu nicht von der Stelle bewegten. Keine Ahnung was die da gemacht haben. Aber mit etwas Geduld hat es dann funktioniert.

encuentran 19. mayo 2012 Häggi + Melli ha encontrado el geocache

Döschen gefunden und noch schön spazieren gegangen

encuentran 29. mayo 2011 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Hi, vor uns haben einige noch im Döslein geloggt, sich aber hier nicht eingetragen! Wir sind an 7. Stelle...

Heute haben wir das Teil hier entdeckt. Schnell hingefahren und oh weh, ein Dickmuggel hatte sich dort breitgemacht und dachte nicht daran, sich etwas zu bewegen. Nach gut einer halben Stunde sind wir dann mal um den Block und siehe da, die Muggeline war weg...

TFTC

encuentran 31. enero 2011 Schnatterbox ha encontrado el geocache

Heute auf meinem Nachhauseweg geloggt. DAnke,für diesen cache!!

encuentran 15. diciembre 2010 libby.de ha encontrado el geocache

Gefunden am 15.12.2010 um 08:00 Uhr

Kurz vor der Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht. Nachdem ich den von meinem Büro aus fast sehen kann, ..

;-)

Viele Grüße

libby.de Stefan

[Volver a la lista de geocache]