Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eingewachsen    encuentran 6x no encontrado 2x Nota 1x

no encontrado 07. agosto 2011 MaD73 no han encontrado el geocaching

aaah, jetzt wird mir klar warum ich trotz 2 maligem nachschauen nichts gefunden habe.....danke für die info

Nota 03. agosto 2011 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 03. julio 2011 KIA8010 ha encontrado el geocache

Auf unsere Radtour diesen Cache gemacht.

 

 TFTC Kia8010

encuentran 12. junio 2011 Team Benito ha encontrado el geocache

Gut, dass ich das Listing gelesen habe, sonst hätte ich hier natürlich an der falschen Stelle gesucht. So konnte ich aber auch an anderer Stelle gut fündig werden und mich ins Log eintragen.

TFTC - Team Benito

encuentran 07. mayo 2011 D-Buddi ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden tftc. Mfgsammy

no encontrado 23. abril 2011 team CVJL no han encontrado el geocaching

Da war ich mir ganz sicher, dass ich an der richtigen Stelle war: Das Versteck sieht so harmlos aus und ist dann doch so schön hohl, wenn dahinter steht. Die Dornen haben gepiekst, gebückt hab ich mich sowieso und hineingeschaut hab ich auch...

Aber leider kein Fund! Also auch kein Log! 

Jetzt muss ich ein Jahr bis zum nächsten Urlaub auf der Sonneninsel warten... Weinend

Schade!

Chris510.

 

 

encuentran 16. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Solange es sich hier nicht um Fussnägel handelt, haben wir nichts dagegen... ;)

Und so war es dann auch.

TFTC

encuentran 26. febrero 2011 dellwo ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)] Im Winter geht es ja mit den Dornen, gut, dass wir den nicht im Sommer gemacht haben. Danke für den Cache. Grüße dellwo

encuentran 26. noviembre 2010 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Das war der zweite STF heute.
Das piekt aber ganz schön . Und ich dachte schon ich bin nur so gemein.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]