Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lummerland Insel Nachtcache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2KCK2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. August 2012 Oecher Jong hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziergang durch Wald u. Feld das Duo sogar tagsüber schnell gehoben, zusammen mit ML u. kleine Maus.

Vielen Dank an den Owner für die Cache-Serie u. liebe Grüße an alle Cacher !

Öcher Jong (u. Meute)

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 02.977' E 006° 20.683', verlegt um 52 Meter

gefunden 26. Oktober 2011 me_mjt hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour konnte ich den Cache gut finden obwohl es mitten am Tag war.

Danke für den Cache

Markus (me_mjt)

gefunden 25. März 2011 MarkErk hat den Geocache gefunden

Gestern Abend ausgemacht.

Allerdings scheinen uns die Satelliten einen Strich durch die Rechnung gemacht zu haben... 30m Abweichung... Aber dennoch gut gefunden.

Besten Dank.

gefunden 06. Februar 2011 p-ros hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und geloggt.

gefunden 29. Januar 2011 radioscout hat den Geocache gefunden

I love nighcaching and I love traditional caches.
It is great so see the reflectors shining bright in the light of the flashlight.

This very nice little cache is hidden at a very nice place in a very beautiful surrounding.

We found it after a short search.

Many thanks for hiding this and all the other traditional nightcaches and for showing us this great place.

gefunden 29. Januar 2011 Alexiel Integra hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cacherunde mit meinem Freund nach ein wenig Sucherei im Hellen gefunden. Ist schon schlimm, wenn der Cache einen fast beißt und man immer noch dranvorbei geht.

gefunden 15. Dezember 2010 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

TTF Smile

 

Nach der Arbeit noch schnell das schöne Wetter ausgenutzt und diesen Riesencache geloggt, ob der aber den derzeitigen Wetterverhältnissen lange stand halten wird??? Wäre schade drum ...

TFTC

GEOrgCACHING

gefunden 14. Dezember 2010 Team BOJO hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Vater-Tochter-Tour gut finden und loggen können.

TFTC

Team BOJO NRW

gefunden 14. Dezember 2010 Bikecom hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln gefunden. Danke sagt Bikecom

  Koordinaten:  N 51° 02.977' E 006° 20.638'

gefunden 19. Januar 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Zurück zum Geocache]