Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus Falkenhainer (Über) Blick    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. février 2021 Lu__Pa trouvé la géocache

Nachdem Sonntagsspaziergang wurde noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und so kam ich hauch hier vorbei und wurde gut fündig.
Danke für den Bonus, fürs verstecken und herlocken.

trouvé 02. octobre 2020, 18:43 EissRose trouvé la géocache

15:01 Die Dose konnten wir gut finden. Sehr schöne Aussicht dahin. Die Bonuskords notiert und auf zum Finale. Danke fürs Herführen sagt EissRose.

trouvé 05. septembre 2020 QuickGPSFix trouvé la géocache

Schöner Rückwegverürzer![8D] Obwohl wir gleich die richtige Idee hatten, wurde erst der Junior im Team fündig. Dafür durfte er auch gleich die Dose bergen...[^]
Vielen Dank dafür & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trouvé 15. avril 2020, 13:36 HTMLer trouvé la géocache

Nachdem sich in idyllischer Lage der Überblick verschafft wurde, durfte noch dieser Bonus von Cache besucht werden … perfekt am Weg gelegen 😬.

Danke moestaverne77 fürs (pf)legen!

trouvé 25. juin 2019 Rapidor1 trouvé la géocache

Hallo, nach dem Hauptcache habe ich dann natürlich auch den Bonus gefunden.
Danke für's Verstecken.
Der Cache ist i.O.
Fundzeit 14:20 Uhr
Gruß Rapidor1

trouvé 04. avril 2018, 16:05 wienja trouvé la géocache

Den zugehörigen Tradi hatte ich schon vor längerer Zeit besucht.
Heute sollte es zum Bonus gehen.
Leider war gerade ein Muggel auf dem angrenzenden Grundstück beschäftigt.
Somit bin ich auf dem Nachhauseweg noch einmal hier vorbei gekommen und habe das Loggbuch signiert.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé 07. février 2016, 12:35 bluesband trouvé la géocache

So, hier ists wieder Windstill und der Garmin macht ne Punktlandung auf den Zentimeter. Lächelnd DfdgL

trouvé 06. novembre 2015, 09:34 Strusifusi trouvé la géocache

Ein tradi mit bonus, na das ist doch mal was

trouvé 11. juillet 2015, 15:15 pappnikk7105 trouvé la géocache

Nach dem Überblick natürlich auch noch den Bonus mitgenommen. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trouvé 04. octobre 2014 chrisa trouvé la géocache

Hurra!

Unser erster allein gesuchter Cache!

trouvé 02. août 2014 Schildi_2004 trouvé la géocache

Heute endlich einmal den Bonus inspiziert.

Vielen Dank!

trouvé 18. avril 2014, 18:52 TheBinily trouvé la géocache

Der Weg war wie gerufen [ 8D ] DANKE für dieses coole Entgegenkommen mit diesem Mystery  :-)

trouvé 18. avril 2014, 18:50 laola trouvé la géocache

Den Bonus auch fix gefunden. Vielen Dank dafür :-D

trouvé 22. février 2014 gabba53 trouvé la géocache

Nach dem Hauptcache musste auch der Bonus noch gemacht werden. Diesen hatten wir im Gegensatz zum Großen mit dem ersten Griff.

TFTC

trouvé 19. août 2013 eefdlaW trouvé la géocache

Viele Viele Muggels waren heute vor Ort .... muuuuhhh. Aber trotzdem gut und schnell gefunden.

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 02. août 2012 mispi trouvé la géocache

Wie schon öfters beschrieben empfinde ich ja einen Bonus als das i-Tüpfelchen auf den eigentlichen Cache ... der hier war aber keines davon
Gruß
mispi

trouvé 16. juillet 2012 Katzdackel trouvé la géocache

Nach dem Überblick ging es gleich weiter zum Bonus. Auf dem Weg dahin habe ich noch eine Handvoll leckere Pflaumen (Fallobst) gemaust. Das Versteck war beim ersten Blick klar, der erste Griff ging ins leere, der Zweite nicht. Da war tatsächlich eine Dose. Eingetragen, zurückgelegt, dann ging es weiter nach Weesenstein. Danke für den kleinen. Logzeit: 16:40

trouvé 17. mai 2012 hjr130899 trouvé la géocache

LächelndDanke für den "Kleinen" Extrabonus. Viele Muggelshuttle unterwegs. Kurz gewartet und geloggt.

trouvé 22. janvier 2012 run120895 trouvé la géocache

Der erste Versuch scheiterte an einem alten Mann.
Der zweite Versuch war erfolgreich.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 13. octobre 2011 Drudenfuß trouvé la géocache

Der Bonus konnte sich unseren Blicken nicht lange entziehen.

Gruß vom Drudenfuss

trouvé 09. octobre 2011 Begs_1 trouvé la géocache

Dank der hier sehr genauen GPS-Koordinaten und deren Anzeige ließ sich der kleine gut heben und loggen. Danke für diesen Statistik-Bonus.

trouvé 28. mai 2011 Proton26 trouvé la géocache

Danke für die Extrabelohnung!

trouvé 08. mars 2011 Die Dachse trouvé la géocache

Nach dem Falkenhainer Blick auch schnell noch den Bonus abgeholt.
TFTC

trouvé 09. janvier 2011 ErWiWo trouvé la géocache

Auch den haben wir selbstverständlich aus seinem Versteck geholt. Danke! Hauptsache der Eigner des Verstecks bekommt es nicht mit. Nach seinen Worten ist das eine unerlaubte Nutzung ;).

trouvé 12. décembre 2010 gum4711 trouvé la géocache

Bei dem heutigen Wetter hatten wir zwar keinen Weitblick, den Durchblick haben wir aber dennoch nicht verloren und auch den Bonus zum &#xDC;berblick gefunden.<br/>TFTC.<br/>Bei viel Schnee k&#xF6;nnte der aber auch problematisch werden, da wird das Versteck sicher von Muggels 'besser versteckt'.

trouvé 24. octobre 2010 gpssachsen trouvé la géocache

Den kleinen Zusatz haben wir sozusagen im vorbei gehen mitgenommen. Danke für den Bonus sagt gpssachsen.

trouvé 22. octobre 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

Auf dem Weg zum "MutterCache" sah ich doch eine verdächtige, wohl bekannte Gestalt... [:D] Das war [i]Blase[/i] am Bonus... [;)] Wir haben kurz geschwatzt und dann spazierten [i]GPSSACHSEN[/i] und ich gemütlich zum Tradi, um die Aussicht zu genießen und uns die Bonuskoords erst noch zu "verdienen"... [^]
Danke für die kleine Zugabe!
----------
Zeit: 16:15Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1394

trouvé 21. septembre 2010 Atomy & Latius trouvé la géocache

Direkt nach dem Betatesten des Tradis gings weiter mit dem Kinderwagen zum Bonus. Da der Zwerg noch geschlafen hat, konnte auch dieser Bonus dann ohne größere Probleme gefunden werden.

[Retour à la géocache]