Ricerca waypoint: 

Log per Bonus Falkenhainer (Über) Blick    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. febbraio 2021 Lu__Pa ha trovato la geocache

Nachdem Sonntagsspaziergang wurde noch eine kleine Fahrradrunde gedreht und so kam ich hauch hier vorbei und wurde gut fündig.
Danke für den Bonus, fürs verstecken und herlocken.

trovata 02. ottobre 2020, 18:43 EissRose ha trovato la geocache

15:01 Die Dose konnten wir gut finden. Sehr schöne Aussicht dahin. Die Bonuskords notiert und auf zum Finale. Danke fürs Herführen sagt EissRose.

trovata 05. settembre 2020 QuickGPSFix ha trovato la geocache

Schöner Rückwegverürzer![8D] Obwohl wir gleich die richtige Idee hatten, wurde erst der Junior im Team fündig. Dafür durfte er auch gleich die Dose bergen...[^]
Vielen Dank dafür & TFTC!!! sagt Team QuickGPSFix

*Log von GC übernommen*

trovata 15. aprile 2020, 13:36 HTMLer ha trovato la geocache

Nachdem sich in idyllischer Lage der Überblick verschafft wurde, durfte noch dieser Bonus von Cache besucht werden … perfekt am Weg gelegen 😬.

Danke moestaverne77 fürs (pf)legen!

trovata 25. giugno 2019 Rapidor1 ha trovato la geocache

Hallo, nach dem Hauptcache habe ich dann natürlich auch den Bonus gefunden.
Danke für's Verstecken.
Der Cache ist i.O.
Fundzeit 14:20 Uhr
Gruß Rapidor1

trovata 04. aprile 2018, 16:05 wienja ha trovato la geocache

Den zugehörigen Tradi hatte ich schon vor längerer Zeit besucht.
Heute sollte es zum Bonus gehen.
Leider war gerade ein Muggel auf dem angrenzenden Grundstück beschäftigt.
Somit bin ich auf dem Nachhauseweg noch einmal hier vorbei gekommen und habe das Loggbuch signiert.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trovata 07. febbraio 2016, 12:35 bluesband ha trovato la geocache

So, hier ists wieder Windstill und der Garmin macht ne Punktlandung auf den Zentimeter. Lächelnd DfdgL

trovata 06. novembre 2015, 09:34 Strusifusi ha trovato la geocache

Ein tradi mit bonus, na das ist doch mal was

trovata 11. luglio 2015, 15:15 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Nach dem Überblick natürlich auch noch den Bonus mitgenommen. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

trovata 04. ottobre 2014 chrisa ha trovato la geocache

Hurra!

Unser erster allein gesuchter Cache!

trovata 02. agosto 2014 Schildi_2004 ha trovato la geocache

Heute endlich einmal den Bonus inspiziert.

Vielen Dank!

trovata 18. aprile 2014, 18:52 TheBinily ha trovato la geocache

Der Weg war wie gerufen [ 8D ] DANKE für dieses coole Entgegenkommen mit diesem Mystery  :-)

trovata 18. aprile 2014, 18:50 laola ha trovato la geocache

Den Bonus auch fix gefunden. Vielen Dank dafür :-D

trovata 22. febbraio 2014 gabba53 ha trovato la geocache

Nach dem Hauptcache musste auch der Bonus noch gemacht werden. Diesen hatten wir im Gegensatz zum Großen mit dem ersten Griff.

TFTC

trovata 19. agosto 2013 eefdlaW ha trovato la geocache

Viele Viele Muggels waren heute vor Ort .... muuuuhhh. Aber trotzdem gut und schnell gefunden.

trovata 27. maggio 2013 Numanoid ha trovato la geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trovata 02. agosto 2012 mispi ha trovato la geocache

Wie schon öfters beschrieben empfinde ich ja einen Bonus als das i-Tüpfelchen auf den eigentlichen Cache ... der hier war aber keines davon
Gruß
mispi

trovata 16. luglio 2012 Katzdackel ha trovato la geocache

Nach dem Überblick ging es gleich weiter zum Bonus. Auf dem Weg dahin habe ich noch eine Handvoll leckere Pflaumen (Fallobst) gemaust. Das Versteck war beim ersten Blick klar, der erste Griff ging ins leere, der Zweite nicht. Da war tatsächlich eine Dose. Eingetragen, zurückgelegt, dann ging es weiter nach Weesenstein. Danke für den kleinen. Logzeit: 16:40

trovata 17. maggio 2012 hjr130899 ha trovato la geocache

LächelndDanke für den "Kleinen" Extrabonus. Viele Muggelshuttle unterwegs. Kurz gewartet und geloggt.

trovata 22. gennaio 2012 run120895 ha trovato la geocache

Der erste Versuch scheiterte an einem alten Mann.
Der zweite Versuch war erfolgreich.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 13. ottobre 2011 Drudenfuß ha trovato la geocache

Der Bonus konnte sich unseren Blicken nicht lange entziehen.

Gruß vom Drudenfuss

trovata 09. ottobre 2011 Begs_1 ha trovato la geocache

Dank der hier sehr genauen GPS-Koordinaten und deren Anzeige ließ sich der kleine gut heben und loggen. Danke für diesen Statistik-Bonus.

trovata 28. maggio 2011 Proton26 ha trovato la geocache

Danke für die Extrabelohnung!

trovata 08. marzo 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Nach dem Falkenhainer Blick auch schnell noch den Bonus abgeholt.
TFTC

trovata 09. gennaio 2011 ErWiWo ha trovato la geocache

Auch den haben wir selbstverständlich aus seinem Versteck geholt. Danke! Hauptsache der Eigner des Verstecks bekommt es nicht mit. Nach seinen Worten ist das eine unerlaubte Nutzung ;).

trovata 12. dicembre 2010 gum4711 ha trovato la geocache

Bei dem heutigen Wetter hatten wir zwar keinen Weitblick, den Durchblick haben wir aber dennoch nicht verloren und auch den Bonus zum &#xDC;berblick gefunden.<br/>TFTC.<br/>Bei viel Schnee k&#xF6;nnte der aber auch problematisch werden, da wird das Versteck sicher von Muggels 'besser versteckt'.

trovata 24. ottobre 2010 gpssachsen ha trovato la geocache

Den kleinen Zusatz haben wir sozusagen im vorbei gehen mitgenommen. Danke für den Bonus sagt gpssachsen.

trovata 22. ottobre 2010 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum "MutterCache" sah ich doch eine verdächtige, wohl bekannte Gestalt... [:D] Das war [i]Blase[/i] am Bonus... [;)] Wir haben kurz geschwatzt und dann spazierten [i]GPSSACHSEN[/i] und ich gemütlich zum Tradi, um die Aussicht zu genießen und uns die Bonuskoords erst noch zu "verdienen"... [^]
Danke für die kleine Zugabe!
----------
Zeit: 16:15Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1394

trovata 21. settembre 2010 Atomy & Latius ha trovato la geocache

Direkt nach dem Betatesten des Tradis gings weiter mit dem Kinderwagen zum Bonus. Da der Zwerg noch geschlafen hat, konnte auch dieser Bonus dann ohne größere Probleme gefunden werden.

[Ritorna al listing della geocache]