Waypoint search: 

Log entries for Mayday Mayday - Flugzeugabsturz am Tuniberg    Found 12x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 27 November 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 26 November 2014 DO8RW has disabled the cache

Verschwunden

Archived 26 November 2014 DO8RW has archived the cache

Leider verschwunden

Found 12 January 2014, 13:05 000geofisch147 found the geocache

Finale schon am 6.2.2011 zufällig bei der Suche des Finals eines anderen Caches entdeckt.
Heute nun die black boxes aufgesucht und die Koordinaten bestätigt.
Die Finaldose lag heute allerdings nicht mehr an ihrem Platz.
TFTC
000GEOFISCH147

Found 13 October 2012 nordlicht08 found the geocache

Auf einer schönen Wanderung auf dem Tuniberg die Stages gut gefunden, der Cache ist sogar alleine machbar. Die Runde hat viel Spaß bei dem herrlichen Wetter gemacht.

Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

 

 

Found 21 September 2012 Taubenpapa found the geocache

Mayday Mayday - erst ist ein Ufo und jetzt auch noch ein Flugzeug am Tuniberg abgestürzt. Heute habe ich auf einem Erkundungsspaziergang die Black Final Box gefunden. Bin fast drüber gestolpert, den die lag nämlich ganz offensichtlich an der Absturzstelle. Habe sie jetzt wieder etwas besser getarnt. So wie es sich für ein Nighthawk gehört.

Danke für den zufälligen Cache.

Found 10 May 2012 landelin found the geocache

Während der suche nach einem GC-Cache in unmittelbare Nähe haben wir diese Box zufällig als erste gefunden. Das war etwas verwirrend. Eine Info in der Beschreibung und in der Dose wäre hilfreich. Danke.

Found 22 January 2012 black forest cacher found the geocache

Dieser war eigentlich gar nicht auf der Liste heute. Sozusagen ein Zufallsfund, aber auch nur als OC only mögich.

Den eigentlich gesuchten, haben wir durch diese Verwirrung überhaupt nicht gefunden. Aufgrund dieser "Abstandskonflikte"wurden wir ganz schön durcheinander gebracht.

black forest cacher

Found 26 December 2011 thomkoch found the geocache

Nette Idee, hat uns etwas Zeit am Anfang gekostet, danach gut zu machen.

 

Danke und Grüße.

Found 12 March 2011 sekomen found the geocache

...heute eher zufällig beim Besuch eines anderen Caches gefunden.
Über den Multi können wir daher leider keinen Kommentar abgeben :)

TFTC

Found 07 March 2011 sunnythedog found the geocache

So kann man natürlich auch loggen: Durch Zufall und auf der Suche nach einem anderen Cache, stolperten wir über diese Dose. Nach dem ich nun herausfand, um welchen Cache es sich handelt, logge ich einfach mal. Die Story hört sich sehr gut an, weshalb wir uns diesen auch mal noch Richtig vornehmen werden.

Trotzdem Vielen Dank an den Owner.

Found 19 February 2011 DO8RW found the geocache

Checklog

Habe meine Familie meinen eigenen Cache suchen lassen, um zu prüfen, ob alles o.k. ist.

Danke für die vielen Logeinträge auf Papier. Bitte auch hier loggen, damit ich mitbekomme, wenn das Logbuch voll ist. Der ist Flieger um den es im Spiel geht(BlackHawk)ist  nicht mehr in der Kiste. Falls versehentlich genommen, bitte wieder zurück legen. 

Gruß DO8RW

Found 18 December 2010 rastapanx found the geocache

Die Idee ist wirklich toll.
Zusammen mit wiwocasi und wobistduschatz suchten wir das abgestürzte Flugzeug. Wir waren gerade warmgelaufen und in unserem Geocachingelement, da war die Geschichte auch schon wieder vorbei. Gerne hätten wir noch weitergemacht.
Die Koordinaten passten sehr gut und auch das Finale ist nicht zu verfehlen.
Danke für den unterhaltsamen Nachmittag und ein FTF gab es auch noch,
rastapanx

Found 18 December 2010 wobistduschatz found the geocache

Unser erster OC-FTF! Und das 0,7 km von den Heimatkoordinaten entfernt und in netter Gesellschaft von den Rastapanx und 2 wiwocasis.

Dafür stapfen wir doch gerne ein bißchen den Tuniberg rauf und runter, selbst nach 15 Stunden Weihnachtsfeier! 

 Bei diesem Wetter sollte die Terrain-Wertung deutlich erhöht werden. Wink Immerhin war der Wind wirklich sehr eisig, und dann geriet erst ein Auto ins Rutschen, dann ein Winterschuh (Gummiverschleiß am Reifen, blaue Flecken am Mensch Cry).

Wir hätten wirklich einen Fallschirm der wiwocasis borgen sollen! Laughing

Danke für den kleinen Multi mit netter Geschichte und schöner Umgebung.

 Team "Wo bist du, Schatz?"

 

 

Found 18 December 2010 wiwocasi found the geocache

Was für eine spannende Geschichte! Mit Funkgeräten und Fallschirmen ausgerüstet begaben sich die Schätze, die Rastapanks und wiwocasis auf die Suche nach den Flugschreibern und Wrackteilen. Nach Stage 1 in zwei Teams aufgeteilt stellte sich heraus, dass Team 1 den längeren Weg hatte... Und kaum angekommen stellte sich heraus, dass hier nach einer knappen halben Stunde bereits das Finale wartete. Der Flieger sah aber optisch noch einwandfrei aus! Wir hätten gerne noch länger gesucht und Informationen über PMR ausgetauscht, denn die Team-Caching-Idee ist grundsätzlich sehr interessant.

Vielen Dank für den kurzen winterlichen Spaziergang mit schönen Aussichten und die tolle {FTF}-Urkunde.

wiwocasi

[Back to the geocache listing]