Waypoint search: 

Log entries for Sieben Brüder    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 29 June 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 26 December 2011 Numanoid found the geocache

Heute auf einer kleinen Wanderung in der alten Heimat hier vorbeigekommen. Vielen Dank für den Cache.

Found 08 July 2011 Team Farmer found the geocache

Das Navi hatt uns volkommen falsch geschickt.Zum Glück wussten wir das er bei den Sieben Brüdern versteckt war. Durch dummen zufall habe wir ihn beim vorbei gehen gesehen.Zwinkernd

   Ich danke meinem Freund.

Found 12 March 2011 buschgespenst found the geocache

cache gefunden um 14.27 bei sehr schönem Wetter.

out:nix

in:coin 0Ger1207

Grüße vom Team Buschgespenst

Found 26 February 2011 Superlooser found the geocache

#405
Dies sollte der erste Fund auf meiner heutigen Schmölln-Runde werden. Günstigerweise war der Feldweg noch befahrbar, weil fast noch gefrohren.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.

Found 08 March 2009 Tuxmaster found the geocache

Heute mal wieder mit Kindern auf Tour und die haben den Cache auch fix gefunden.

In: Linux (Suse) Pin, Sandmännchen Anhänger, Ü-Ei Figur, Sternzeichen-Kompatibilitätstester "Steinbock"

Out: 2 * Ü-Ei Figur, TB "Mos"

Vielen Dank für's verstecken.

[Back to the geocache listing]