Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sieben Brüder    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 29. junio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 26. diciembre 2011 Numanoid ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Wanderung in der alten Heimat hier vorbeigekommen. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 08. julio 2011 Team Farmer ha encontrado el geocache

Das Navi hatt uns volkommen falsch geschickt.Zum Glück wussten wir das er bei den Sieben Brüdern versteckt war. Durch dummen zufall habe wir ihn beim vorbei gehen gesehen.Zwinkernd

   Ich danke meinem Freund.

encuentran 12. marzo 2011 buschgespenst ha encontrado el geocache

cache gefunden um 14.27 bei sehr schönem Wetter.

out:nix

in:coin 0Ger1207

Grüße vom Team Buschgespenst

encuentran 26. febrero 2011 Superlooser ha encontrado el geocache

#405
Dies sollte der erste Fund auf meiner heutigen Schmölln-Runde werden. Günstigerweise war der Feldweg noch befahrbar, weil fast noch gefrohren.
Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle.

encuentran 08. marzo 2009 Tuxmaster ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit Kindern auf Tour und die haben den Cache auch fix gefunden.

In: Linux (Suse) Pin, Sandmännchen Anhänger, Ü-Ei Figur, Sternzeichen-Kompatibilitätstester "Steinbock"

Out: 2 * Ü-Ei Figur, TB "Mos"

Vielen Dank für's verstecken.

[Volver a la lista de geocache]