Waypoint-zoeken: 

Logs van Treffpunkt    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 01. oktober 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Nachdem wir über 3 Stunden bei Globetrotter ausgiebig Kleidung und Schuhe ausprobiert und gekauft hatten, schauten wir noch bei ein paar Dosen auf dem Rückweg vorbei.

DfdD

Gevonden 01. oktober 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase nach einem Besuch beim Globetrotter auf dem Heimweg hier kurz Halt gemacht und die Dose geloggt.

Log: 18:40

(GC#2505 Gesamt#2530 OC#546)

Gevonden 27. augustus 2011 luxo81 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Geocoinfest in Köln habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden.
TFTC!

Gevonden 07. augustus 2011 eilfinder heeft de cache gevonden

Mim Fahrrad gibt´s nur einen Weg zum Treffpunkt.

Thx
eilfinder

Gevonden 10. april 2011 Lara75 heeft de cache gevonden

(Nachlog auf OC)

Schneller Fund zusammen mit Memau.
TFTC!

Gevonden 14. maart 2011 apfelmaus heeft de cache gevonden

Heute Abend eine kleine Feierabendrunde gedreht und einen perfekten Score von 10 Founds für 10 Dosen erzíelt. Das Döschen war schnell gefunden. TFTC sagt Apfelmaus

Gevonden 05. februari 2011 Stinger50389 heeft de cache gevonden

Na das ist mal praktich...

Beim Futtern loggen ;-)

 

TFTC

Gevonden 30. januari 2011 Wuchtel heeft de cache gevonden

Ein echter Cacher-Treffpunkt, selbst wenn man sich gar nicht verabredet hat: Der "unauffällige" Griff zur Dose entging unseren wachsamen Augen nicht. Hier waren geübte Könner am Werk ... Cacher-Kollegen. Auf diesem Wege noch einmal schöne Grüße an TooMuddyFeet (und Begleitung).

DFDC Wuchtel

Gevonden 23. januari 2011 TomTom2007 heeft de cache gevonden

Nr. 1 auf unserer heutigen Köln-Tradi-Einsammeltour.
Danke für die Dose!
log: 14:00 h
Team TomTom2007

Gevonden 22. januari 2011 Yellow ants heeft de cache gevonden

#740

More luck today after having read the hint. TFTC!

Gevonden 17. januari 2011 Graf Karto heeft de cache gevonden

Irgendwie kam ich mir hier seltsam vor ?!?

DFDC - Graf Karto

Gevonden 09. januari 2011 LucyJo heeft de cache gevonden

Zum Start unserer heutigen "Einsammel-Tour" haben wir diese Dose gerne gesucht und gefunden.

DFDC
LucyJo

Gevonden 24. december 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Mit SAB vom Event "Heiligmorgen im Kreis Düren (EXTREME!)" kommend, diesen Cache frühmorgens muggelfrei gehoben.

T4TC

Niet gevonden 05. december 2010 Yellow ants heeft de cache niet gevonden

Ant DNF 259

Tried to find this on the way home from Cologne to Bonn, but without luck.

Gevonden 28. november 2010 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#LaughingLaughing#


Wir (die Rheinfraktion) danken für die Orientierungshilfe. Gruß aus Asbach.


T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 16. november 2010 JOJEVA heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 16. november 2010 BigLink heeft de cache gevonden

Neu bei OC, schon länger bekannt bei GC.

Danke!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]