Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für .    gefunden 45x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 18. August 2020 JustCach hat den Geocache gefunden

Für einen „.“ und „Petra“ [;)]
Danke und Gruß
JustCach

gefunden 13. Dezember 2018 MA210 hat den Geocache gefunden

Als ich dann endlich mal Feierabend machen konnte, fehlte mir natürlich noch der Tagescache. Diesmal war wieder Bonn-Beuel mein Ziel, auch ein Parkplatz für das Cachemobil war schnell gefunden. An den Koordinaten angekommen war schnell klar wo die Dose versteckt war, nur klemmte sie etwas fest im Versteck und so musste ich doch länger mit den Heben der Dose hantieren als ich eigentlich wollte. Zu meinen Glück waren da gerade keine Muggel unterwegs. Wie immer habe ich mich ein paar Schritte von Versteck entfernt um zu loggen, dann wieder etwas kurz gewartet und die Dose wieder gut versteckt. Also für unseren Eintrag war noch Platz im Logbuch, aber langsam wird es eng. Danke für den Cache sagen

MA210 # 4704
TFTC

gefunden 01. Juli 2018 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Nach zwei DNFs brauchte ich zur Beruhigung einen Found [:D].
Der hier war einfach!
Danke dafür!
TFTC sagt
Nicky

gefunden 20. Januar 2017, 09:34 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mit Wumgraf in Beul cachen gewesen. Wir waren mit dem Rad unterwegs und trotzten der Kälte. Es war eine schöne Tour bei der wie so einige Dosen finden konnten. So wie auch diese hier.
Ein klasisches Versteck.
Danke an Jaeger&Sammler für den Cache sagt
CADS11

gefunden 04. Februar 2015 longW hat den Geocache gefunden

🚶‍♂️

🤷

📞

gefunden 02. Februar 2015 mibane hat den Geocache gefunden

Ein spontan verlängertes Wochenende brachte uns in die glückliche Lage, heute hier unterwegs sein zu können. Eine Besorgungs- und Einkaufstour konnten wir durch Cachen etwas aufpeppen und bei insgesamt fünf Funden sogar drei DNFs aus dem vergangenen Jahr wieder ausbügeln. Dieser Cache war dabei einer unserer Funde.

Dieser Cache mit seinem elaborierten Listing gab uns zunächst doch ein ziemliches Rätsel auf, so dass wir viel zu kompliziert an so gar nicht zur D-Wertung passenden Orten suchten. Schließlich fiel Herrn mibane das entscheidende Element in der Umgebung auf, und der Cache war gefunden. Nun, wenn er den umfangreichen Hint auch richtig vom Display abgelesen hätte, wären wir auch bestimmt schneller dahinter gekommen...

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Neuss & Bonn,
mibane

gefunden 21. August 2014 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit und leckerer Pizza noch schnell den Cache gefunden.
DFDC gps_asbach

OC-Team archiviert 03. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. November 2012 RD07a hat den Geocache gefunden

Nun ja, ein . für die Statistik, nicht mehr, nicht weniger.

Hat so ganz ohne Beschreibung mit der ureigentlichen Geocaching-Idee (Interessante Locations, Wissenwertes usw.) nicht mehr viel zu tun.

Aber wenigstens die Punktesammler können sich über einen schnellen Fund freuen icon_smile_wink.gif

gefunden 10. Juni 2012 König Moderig hat den Geocache gefunden

Heute nach langem Faulenzen mit mirabilos noch ein paar Caches gemacht.

Mann, das Versteck ist jetzt aber echt ausgelutscht, ne ...

TFTC,
König Moderig

gefunden 10. Juni 2012 mirabilos hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn Gott sei Dank schneller gefunden, als wir es geplant hatten. Viel los hier, da ist ein schneller Griff immer gut :-) TFTC

nicht gefunden 17. Mai 2012 AnDi-BNK hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 04. Februar 2012 Bibbi7 hat den Geocache gefunden

Nach unserer Shopping Tour auf dem Weg zum (Shopping-) ÄHHH Cachermobil noch schnell geloggt.
TFTC!

gefunden 05. Dezember 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC!

Team R´n´R Cache ForceLächelnd

 

PS: Das Logbuch ist voll

gefunden 16. Juli 2011 Baumhörnchen hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meinen Account auf OC eingerichtet. Das Versteck habe ich vor einigerzeit auf GC erfolgreich gefunden.

Nun wird dieser Punkt mein erster Punkt auf OC sein Lächelnd

 

Vielen Dank für die Dose

Baumhörnchen

gefunden 03. Juli 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich den Cache gut, aber jetzt habe ich beim Online-Log-Versuch dreimal mit der Maus am Cachenamen vorbeigeklickt. Deshalb plädiere ich mal für einen 1/2 Punkt bei der Difficulty-Wertung mehr;-)
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 01. Juli 2011 Maisi2 hat den Geocache gefunden

Der Groschen ist endlich gefallen - und auch ich weiß nun, was mit "der Klassiker" gemeint ist ... mein erster Klassiker dieser Art.

gefunden 03. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTCLächelnd

gefunden 31. März 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Nach einem Meeting schnell gefunden. TFTC - Fogg

gefunden 27. März 2011 dschuwa hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. TFTC sagt dschuwa

bei GC.com bereits gefunden.

gefunden 21. März 2011 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen heute im Schutz der Morgendämmerung aufgesucht....TFTC !

gefunden 09. Februar 2011 willi55 hat den Geocache gefunden

Das ist was schnelles für die Mittagspause......

gefunden 08. Februar 2011 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute kurz einen sTopp gemacht und geloggt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 07. Februar 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bhf schnell und unauffällig geloggt.TFTC

gefunden 03. Februar 2011 LucyJo hat den Geocache gefunden

Den . heute mitgenommen.

DFDC
LucyJo

gefunden 27. Januar 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Das Pünktchen nehme ich doch gerne mit  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Januar 2011 der_Grillfreund hat den Geocache gefunden

auf kurzer Runde durch Bonn gleich gefunden.

 

TFTC

gefunden 22. Dezember 2010 donnerberg6 hat den Geocache gefunden

Bekanntes Versteck, noch so gerade das Listing in den Top-Ten geschafft

TFTC

Donnerberg6

gefunden 21. Dezember 2010 Juro. hat den Geocache gefunden

+1
TFTC

gefunden 12. Dezember 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute auf Statistiktour diesen kleinen gut gefunden. Bewährtes Versteck ohne sich irgendetwas schmutzig zu machen.

Grüße von Abendrot

gefunden 28. November 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

... - - ... TFTC sagt Apfelmaus #2194

gefunden 17. November 2010 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit einen kurzen Stop eingelegt. Ein Griff und fertig... TFTC, Chrissi&Co

gefunden 16. November 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Danke für den "."
TFTC

gefunden 15. November 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber hier bei OC nachgelogt.

DFDC - Graf Karto

gefunden 15. November 2010 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf dem Weg zu einem Termin hier kurz gehalten, war aber erstmal geschockt: http://img.geocaching.com/cache/log/fcb08312-6d7d-4b08-899f-c8f15de66c60.jpg . [;)]
Die Anzeige scheint aber gestört zu sein, ich konnte loggen. [;)]

TFTC Jan!

Log #0857

gefunden 14. November 2010 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Danke für den schnellen Drive-In-Punkt.
log: 14:00 h
Team TomTom2007

gefunden 14. November 2010 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#708

.

gefunden 13. November 2010 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an Klaav un Tratsch op Kölsch XVI ging es zusammen mit ice13-333 auf große Runde in und um Köln.
Bei diesem Letzten für heute fällt mir spontan ein:

*PUNKT*

DfdD

#1439 (Gesamt #1455)

gefunden 13. November 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase nach einem schönen Eventabend noch ein paar Dosen auf dem Heimweg eingesammelt.

Ihr müsst dringend mal am digitalen Statusgeber der Dose arbeiten, der war gestern falsch gepolt. :) (siehe Bild)

Log: 2:55

(GC#1619 Gesamt#1644 OC#448)

Bilder für diesen Logeintrag:
hm...hm...

gefunden 13. November 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Yberz vcfhz qbybe fvg nzrg, pbafrpgrghe nqvcvfpvat ryvg. Rgvnz arp ravz aba fncvra ryrvsraq irarangvf. Nyvdhnz reng ibyhgcng. Zbeov hyynzpbecre snpvyvfvf yberz, vq qvtavffvz avfv irarangvf dhvf. Penf phefhf gvapvqhag ardhr rtrg ovoraqhz. Phenovghe iruvphyn qvnz fvg nzrg hean cbfhrer chyivane. Va vzcreqvrg bepv fvg nzrg zntan pbathr grzchf. Frq grzchf beaner fncvra ivgnr qvtavffvz. Va unp unovgnffr cyngrn qvpghzfg. Zbeov np neph cergvhz nagr pbzzbqb nyvdhrg. Cebva rtrg vcfhz va yberz pbafrpgrghe ovoraqhz vq fvg nzrg znhevf. Anz nagr zntan, znyrfhnqn aba rhvfzbq iry, fbyyvpvghqva frq rfg. Zbeov rh srhtvng yberz. Phenovghe ahyyn chehf, zbyrfgvr rg cbeggvgbe hg, ivireen ibyhgcng fncvra. Anz cergvhz avfv frq avou qncvohf arp iruvphyn frz ryrzraghz. Qbarp avou vcfhz, zbyyvf dhvf qncvohf aba, zbyrfgvr iry bqvb. Ahyyn frq fncvra avfv. Qbarp pbafrdhng fbqnyrf vcfhz arp nyvdhnz. Qbarp oynaqvg vagreqhz avfy ng pbaqvzraghz. Qbarp yvoreb whfgb, snhpvohf np ybobegvf np, fbyyvpvghqva dhvf gryyhf. Va unp unovgnffr cyngrn qvpghzfg. Ahyyn snpvyvfv. Rgvnz pbzzbqb srhtvng fhfpvcvg. Nyvdhnz iryvg znffn, gvapvqhag ng srezraghz aba, pbathr dhvf bqvb. Ahyynz hg qhv ardhr, frq hygevpvrf qbybe. Frq qvtavffvz nhthr aba neph pbaqvzraghz pbzzbqb vq arp hean. Anz ryvg ryvg, ibyhgcng va nqvcvfpvat rh, vzcreqvrg np yrb. Zbeov ehgehz, ynphf iry eubaphf hyynzpbecre, yvoreb nhthr fntvggvf rebf, dhvf eubaphf frz dhnz va sryvf. Fhfcraqvffr gryyhf avfv, vagreqhz n ynberrg ng, iruvphyn frq zrghf. Va frq qvnz ahyyn. Qbarp qvtavffvz yrb arp ynphf phefhf snhpvohf. Zbeov qvpghz yvoreb fvg nzrg ahap qncvohf ynberrg qvpghz znhevf irfgvohyhz. Qhvf fbyyvpvghqva, ryvg ivgnr nyvdhrg gvapvqhag, znhevf rebf ynberrg ahap, ivgnr cynpreng avfy qhv ng yrpghf. Cenrfrag np vcfhz ahyyn. Anz np zv iryvg. Vagrtre fntvggvf rhvfzbq qhv, rh fhfpvcvg ryvg nhpgbe n. Ivinzhf iryvg bepv, ybobegvf np uraqerevg dhvf, pbathr iry ynphf. Nrarna uraqerevg evfhf n hean zbyrfgvr rtrg yhpghf fncvra ibyhgcng. Anz rfg qbybe, fpryrevfdhr va rhvfzbq rhvfzbq, fbqnyrf rg ahap. Cryyragrfdhr vzcreqvrg srhtvng ibyhgcng. Cenrfrag cbfhrer grzchf reng fvg nzrg hygevprf. Pynff ncgrag gnpvgv fbpvbfdh nq yvgben gbedhrag cre pbahovn abfgen, cre vaprcgbf uvzranrbf. Cryyragrfdhr nagr nhthr, qncvohf dhvf ryrvsraq arp, gevfgvdhr rg zrghf. Qbarp ihychgngr ynberrg grzchf. Qbarp grzcbe, avou dhvf irarangvf ynberrg, ynphf sryvf snpvyvfvf yvoreb, rtrg pbafrpgrghe ahyyn rfg rtrg ynphf. Va gvapvqhag zntan va dhnz vnphyvf rtrfgnf gevfgvdhr bepv ivireen. Anz fvg nzrg yrpghf arp zrghf chyivane iruvphyn fvg nzrg np yvthyn. Znhevf yrb bqvb, hygevpvrf oynaqvg cunergen vq, vzcreqvrg n ardhr. Cenrfrag arp inevhf znffn. Yberz vcfhz qbybe fvg nzrg, pbafrpgrghe nqvcvfpvat ryvg. Va hg ehgehz avou. Cenrfrag vq sryvf n avou srhtvng fntvggvf va ivgnr ryvg. Ahyynz np zv znffn, rg yhpghf rfg. Hg ng yvthyn aba qbybe chyivane inevhf. Qbarp inevhf cunergen frz, beaner rhvfzbq nhthr snpvyvfvf ng. Dhvfdhr qvtavffvz hygevprf ardhr, rg pbafrpgrghe znhevf iruvphyn hg. Hg np srhtvng yrb. Ahyyn n whfgb iryvg, ng yhpghf ghecvf. Va znhevf reng, irfgvohyhz arp eubaphf aba, fbyyvpvghqva np gbegbe. Phenovghe fbqnyrf qbybe arp bqvb ynberrg ivgnr ryrzraghz gryyhf nhpgbe. Ivinzhf irarangvf, yvoreb va fntvggvf zbyrfgvr, zntan znhevf srezraghz ahyyn, fvg nzrg ihychgngr znffn avfv dhvf ahap. Phenovghe aba znhevf rh vcfhz ehgehz gevfgvdhr hg hg chehf. [TFT.] ()

gefunden 11. November 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden


......Danke...... Nicht viel Verkehr hier am heutigen Regentag.
Gruß Team Löwenjäger

gefunden 10. November 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Danke für den .
# 938 + ., .....
TFT. sagen die Avantis

gefunden 09. November 2010 Graf Karto hat den Geocache gefunden

Der Vollständigkeit halber noch nachgeloggt, DFDC - Graf Karto

gefunden 08. November 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Büro habe ich hier kurz gestoppt und schnell geloggt.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 08. November 2010 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#Laughing#

 

Punktum danke.

 

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

 

gefunden 07. November 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Erst die ausführliche Beschreibung gelesen und dann den Cache doch noch heben können.

T4TC

[Zurück zum Geocache]