Buscar Waypoint: 

Log de entrada por HAINBUCHE    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 24. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2NX88 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 14. enero 2012 mtklan no han encontrado el geocaching

Wir haben ziemlich lange gesucht, aber den cache leider nicht gefunden. Ist er noch da?

encuentran 07. mayo 2011 Biber52 ha encontrado el geocache

Auf einem Kurztipp schnell gefunden. DfdCCool

encuentran 11. marzo 2011 Sindbad2 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Feierabendtour kurz vor Sonnenuntergang konnten wir diese Dose schnell finden. Ein schönes ruhiges Plätzchen hat sie hier aber gefunden.
Danke sagen
Sindbad2

encuentran 19. diciembre 2010 CatchTheCache ha encontrado el geocache

Das war ein schöner Weg durch den Schnee. Dose sofort gefunden, und endlich mal was zum Tauschen drin, die Kids haben sich gefreut.

Out: Frosch, Stein

In: Schneckenhaus, Ohrclip

TFTC sagen CatchTheCache !

encuentran 18. diciembre 2010 Vicky1 ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang im Schnee und schon war die Dose gefunden.

FTF

 

Liebe Grüße, Vicky1

[Volver a la lista de geocache]