Waypoint-zoeken: 

Logs van HAINBUCHE    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 24. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2NX88 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Niet gevonden 14. januari 2012 mtklan heeft de cache niet gevonden

Wir haben ziemlich lange gesucht, aber den cache leider nicht gefunden. Ist er noch da?

Gevonden 07. mei 2011 Biber52 heeft de cache gevonden

Auf einem Kurztipp schnell gefunden. DfdCCool

Gevonden 11. maart 2011 Sindbad2 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Feierabendtour kurz vor Sonnenuntergang konnten wir diese Dose schnell finden. Ein schönes ruhiges Plätzchen hat sie hier aber gefunden.
Danke sagen
Sindbad2

Gevonden 19. december 2010 CatchTheCache heeft de cache gevonden

Das war ein schöner Weg durch den Schnee. Dose sofort gefunden, und endlich mal was zum Tauschen drin, die Kids haben sich gefreut.

Out: Frosch, Stein

In: Schneckenhaus, Ohrclip

TFTC sagen CatchTheCache !

Gevonden 18. december 2010 Vicky1 heeft de cache gevonden

Ein schöner Spaziergang im Schnee und schon war die Dose gefunden.

FTF

 

Liebe Grüße, Vicky1

[Terug naar de cachebeschrijving]