Buscar Waypoint: 

Log de entrada por platt gemacht    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 31. agosto 2022 Tomcat93 has archived the cache

-> ab ins Archiv

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 20. agosto 2022 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (20.09.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 02. agosto 2022 dj.BEngel no han encontrado el geocaching

Heute bevor es nach Regensburg ging, bin ich hier her gefahren um zu schauen wo hier die Dose sein Sollte. 

Hier stehts man wirklich auf dem Präsentierteller

Aber ich tat so als würde mich diese alte Maschine sehr interessieren. 

Doch egal in welcher Ecke ich schaute, fand ich nichts auffälliges. 

Da der Cache bei Geoching.com Archiviert ist, frag ich mich wirklich ob die Dose noch da ist? 

Lieber Owner schau doch mal nach ob wirklich die Dose noch da ist, ein Tipp wäre auch nicht schlecht. 

Gerade wenn man hier so auf dem Präsentierteller steht will man ja keine Große aufmerksamkeit auf sich richten. 

Nota 06. mayo 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

OC-Team disponible 04. noviembre 2015 Spike05de has activated the geocache

Auf Wunsch wieder aktiviert

OC-Team archivado 04. noviembre 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 05. octubre 2013, 11:34 deifel4096 ha encontrado el geocache

Viele spinnen...

encuentran 28. marzo 2013 Le Korb ha encontrado el geocache

DfdC. Ganz schön schwer, hier nicht von Muggels beobachtet zu werden!

encuentran 28. marzo 2013 Coolig8 ha encontrado el geocache

encuentran 28. diciembre 2011, 10:25 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

2011-12-28 - 10:25 - platt gemacht - ein Cache für alle! - NACHLOG

Da laden wir unsere Mitcacher in Viehausen ein und dann dürfen wir noch dieses wundervoll restaurierte Stück anscheuen. Ein richtiges Wertstück ist das. Die Dose selbst war dann beim 3. Blick gefunden und geborgen.

Vielen Dank für's Zeigen!

Armin von teAm-Bradfisch unterwegs mit Flatmaker.

encuentran 11. noviembre 2011 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Zusammen mit einer Handvoll Spoiler gings mal wieder nach Viehhausen . Heute war dann auch der Walzencache schnell platt gemacht . TFTC!
OC#831

encuentran 10. septiembre 2011 Jäger82 ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 26. junio 2011 nigthrider ha encontrado el geocache

Heute mit den wickelbären nach ein paar Runden um das Objekt gefunden und geloggt, DFDC!

encuentran Recomendación 12. junio 2011 Dig&Dag ha encontrado el geocache

Da musste irgendwann mal einer versteckt werden. Sehr nett, Danke! (Rosalies Erster)

encuentran Recomendación 25. mayo 2011 HH58 ha encontrado el geocache

Ich liebe solche alten Maschinen - meistens lasse ich da nicht eher locker, bis ich die Funktion auch noch der letzten Schraube verstanden habe. Das ist halt noch echter Maschinenbau ... nur das Typenschild macht einen etwas anachronistischen Eindruck ...

Allerdings musste ich doch eine ganze Weile suchen, da es hier ja unzählige Möglichkeiten gibt, einen Mikro zu verstecken. Und im benachbarten Garten liefen noch dazu ständig Muggel herum. Schließlich gelang es mir dann aber doch noch, aus einem geeigneten Winkel das Döslein zu erspähen und mit einigen Verrenkungen auch zu bergen.

Als ich geloggt hatte und das Döslein wieder verstecken wollte, fing der männliche Muggel dann auch noch an, sein Gartentor zu reparieren. Aber Frechheit siegt bekanntlich ... also den Muggel mit einer Frage direkt an die Maschine gelockt, aber auf die ENTGEGENGESETZTE Seite, und dann schnell das Döslein wieder ins Versteck verfrachtet Lachend.

Lediglich die Difficulty finde ich hier mit D=1,5 deutlich unterbewertet.

TFTC (+ Empfehlung) !

Imagen para el log de entrada
Im Licht der AbendsonneIm Licht der Abendsonne

encuentran 03. abril 2011 humpenstemm ha encontrado el geocache

Sehr nett

TFTC

encuentran 12. marzo 2011 USTeam ha encontrado el geocache

Schönes Teil

TFTC

encuentran 02. octubre 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Das ist ja ein schönes Ding, was da mitten im Dorf steht. Wir hätten gerne noch eine kleine Testrunde gedreht, aber das ging ja leider nicht.
Grüße von Foschal

[Volver a la lista de geocache]