Recherche de Waypoint : 

Logs pour Peilung auf die grünen Inseln    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. avril 2011 Tomcat93 a écrit une note

Cachewartung durchgeführt, Logbuch erneuert. Alle Stages und der Final sind intakt.
Hier kann nun wieder gepeilt werden.
Happy caching wünscht Tomcat93

  Coordonnées :  N 49° 03.339' E 011° 48.057'

trouvé 19. mai 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nachdem die erste Stage gefunden war, und man somit weiß nach was man suchen muss , lief es wie am Schnürchen. Teilweise konnte man auch ein bisschen erahnen wo es weitergeht . Das Fahrrad half hier doch recht gut, da man so nicht immer querfeldein über die Ameisenhaufen stolpern musste . Am Final dann noch eine ganze Weile investiert und schließlich unterm Weihnachtsbaum gefunden .

OC#468

[Retour à la géocache]