Waypoint search: 

Log entries for 05. Februar 2009    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 06 May 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found The geocache is in good or acceptable condition. Recommended 22 July 2017, 20:06 TEAM-Bradfisch found the geocache

2017-07-22 - 20:06:00 - 05. Februar 2009 - NACHLOG vom 2019-01-19

Heut hab ich mich mal auf den Weg gemacht, zwei Urgesteine unter den Caches zu suchen, aus meinem ersten Jahr meiner Cacherlaufbahn.

Zu dem Rätsel habe ich auf dem Stammtisch mal einen kleinen Tipp bekommen und damit war die Lösung bereits im November 2010 ermittelt. Die Idee ist so genial wie einfach. Einfach genial halt.
Nur schlummerten die Koordinaten dann halt zuhause auf dem Rechner.

Vor Ort habe in wunderbarster Natur ein gut versteckes, intaktes Doserl gefunden. Trocken und auch sonst einwandfrei.
Ich hab mich dann hingesetzt und die alten Logs studiert.
Damals hatten die Leute noch Zeit, einen schönen Log zu schreiben.
Und so hab ich das dann auch gemacht.

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

Found 09 April 2011 Foschal found the geocache

Das Rätsel lag schon lange gelöst in der Schublade und heute führte uns das super Cacherwetter in diese schöne Gegend. Nach einem schönen Spaziergang waren wir am Doserl. Danke für's Herführen.
Grüße von Foschal

Found 07 June 2009 SDBH-R found the geocache

From Hash to Cache [:)]. Interessante Idee; vor allem, wenn der Hash-Point auch noch auf eine so cachenswerte Stelle fällt. Aber wieso groß rumrechnen beim Lösen des Rätsels? Man kann die Final-Koordinaten ja direkt vom etrex Vista des Hashers ablesen [;)].
Bei schwülem Wetter war's dann heute ein etwas schweißtreibender Weg in einer Gegend, die immer wieder sehenswert ist.
Danke für die interessante Dose!!!!

Found 07 April 2009 hihatzz found the geocache

Nach etwas Sucherei dachte ich schon, sch?limm, verrechnet.
Aber dann wurden wir doch fündig, sehr schöne Location,
DfdD,
team hihatzz (#759)

Found 18 March 2009 Schmusebär & Indidde found the geocache


Nettes Rätsel, hab mir schon gedacht auf was es herausläuft . Der Final liegt in einer klasse Gegend, die man am heutigen Tag so richtig geniessen konnte . Danke!

[Back to the geocache listing]