Waypoint-zoeken: 

Logs van Willsbacher Bücherwald    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. maart 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 21. januari 2013 YdnA1712 heeft de cache gevonden

Der erste Cache, den ich gelaufen bin... und was für ein toller :-)

Genialer Ausblick. Schöner und sehr interessanter Weg. Und dann noch ein toller Schatz.

Perfekt!

Gevonden 25. november 2012 hombre_GPS heeft de cache gevonden

Heute waren wir mal in der Bücherei.
Jedoch nichts ausgeliehen (getauscht).
Sehr lehrreiche Runde über Weinbau und unseren Wald.
Viel gelernt heute, schönes Wetter, großartige Aussicht
und eine nette Cacher-Familie getroffen.
Also ein richtig erfolgreicher Tag.
Danke für´s Herlocken und Zeigen.

Den Bonus machen wir nächsten Sonntag!!

GrußRoland

Gevonden 19. juli 2012 milka4862 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache

Gevonden 01. juli 2012 Samabace heeft de cache gevonden

Schöner Cache für Kinder

Gevonden 27. mei 2012 kakao-melker heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem nitro- team gefunden. Näheres auch im Log  auf geocaching. com. Empfehlenswerter cache. Der Lösungsweg bei S8 scheint allerdings von den vorhergehenden etwas abzuweichen. Danke kakao- melker

Gevonden 17. april 2012 anfractus heeft de cache gevonden

kann wieder gesucht werden

Opmerking 19. november 2011 anfractus heeft een notitie geschreven

Bei der heutigen Wartung das Behältnis leider sehr desolat vorgefunden. Bis zur Reparatur deaktiviert.

Gevonden 02. juli 2011 HuschtiHuschti heeft de cache gevonden

Den ersten Versuch mussten wir wegen eines aufziehenden Gewitters abbrechen. Heute dann die restlichen Stationen besucht. Nur das Final wollte sich dem Siegpirat einfach nicht zeigen (lag's wohl an meiner Rechnerei?), nach einer gefühlten Ewigkeit konnte er dann doch noch den Fund vermelden.
Vielen Dank für die schöne Runde!

HuschtiHuschti
@12:40

Gevonden 31. mei 2011 spöke09 heeft de cache gevonden

Ich hab die schöne Runde durch den Willsbacher Wald gemacht.

IN Karabiener

Out TB

Ein Buch hatte ich leider keines dabei. Aber vielleicht komm ich nochmal zum Bücher tauschen.

TFTC Spöke09

Gevonden 05. maart 2011 To-R-ben heeft de cache gevonden

Wunderbar. Wirklich schön angelegt der Cache. Und ein schöne Aussicht. Sicher noch besser, wenn es heute nicht ein wenig diesig gewesen wäre.

Cache bis zum rand voll!

Out: Buch und Kugelspiel

In: Buch (GeoKrety)

Gevonden 14. februari 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Stationen problemlos abgearbeitet, Finalkoordinaten ausgerechnet, den Weg ein Stück zurückgelaufen, geschaut, Koordinaten noch mal nachgerechnet, Referenzpunkt 2 auf der Karte studiert, wieder geschaut, Groschen gefallen, also da rauf ...

Werner, wer sonst?

Gevonden 05. februari 2011 BoersenbaerBen heeft de cache gevonden

Den Ausdruck mit der Cachebeschreibung hatte ich zu Hause liegen lassen, da ein Besuch dieses Caches eigentlich gar nicht für heute geplant war. Gut daß ich ein internetfähiges Handy dabei hatte und so die Aufgaben abrufen konnte. Ich kann nur sagen: das nenne ich mal einen "Mega-Micro"! Auf dem Rückweg konnte ich dann noch 6 Stück Rehwild beobachten. NTNL. TFTC.

Gevonden 23. januari 2011 DieScouts2010 heeft de cache gevonden

Unterhaltsame und lehrreiche Runde mit spannender Matheaufgabe zum Abschluss und lohnendem Cache. Vielen Dank.

DieScouts2010

Gevonden 22. januari 2011 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde mit Klasse Aussicht und Sitzgelegenheit an der letzten Stage.

Da wir aber grundsätzlich ungern zum Final auf dem gleichen Weg zurück gehen, haben wir die T4-Variante dort hin genommen.

Dort mussten wir ein Blitzlog hinlegen, da steigender Lärmpegel aus dem Wald unerwünschte Gesellschaft angekündigt hatte.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

[Terug naar de cachebeschrijving]